Modelscout hat mich angeschrieben und verspricht mir Model bei h&m oder Tom tailer zu werden. Ist das seriös?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau hat dich angelogen. H & M hat keine (eigenen) Models, die hat keine dieser großen Labels, sondern sie lassen Models buchen über Modelagenturen. Soviel ich weiß, lässt H&M auch nur über schwedische Agenturen buchen und da natürlich nur erfahrene Models. Also bei H&M kannst du nicht Model werden.

Es ist wohl auch keine Frau, sondern ein männlicher sogenannter "Bildersammler", deine UW-Bilder braucht er als SB-Vorlage und zum Tauschen mit anderen "Wi....ern"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

nein! Gerade mit Namen wie H&M um sich zu werfen ist auf gar keinen Fall seriös!

Vor allem H&M sucht sich seine Models sehr genau aus und die nehmen nur die besten der besten! Keine Agentur kann einem versprechen, für so einen Kunden zu arbeiten! Eine seriöse Agentur würde niemals mit irgendwelchen angeblichen Kunden hausieren gehen.

Die Facebook Seite sieht sehr seriös aus aber sie möchte bilder in Top und hotpants von mir haben auch in Unterwäsche

Und das würde keine Modelscout via einer Socialmediaseite verlangen.

Ist das seriös?

Nein.

Bitte lass das! Wäre das eine seriöse Agentur würden die dich zu einem Casting einladen und keine Bilder verlangen.

Facebo ? schön und gut , und was hast du noch über diese Agentur herausbekommen ? Webseite zB ?