Modelscout, seriös?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Zweifel sind berechtigt. Eine amerikanische Agentur bucht nie Anfängermodels wo sie über fb anschreibt. Eine amerikanische Agentur bucht Models aus Europa nur wenn das schon sehr bekannte Top-Models sind.

Die Seite von http://www.wilhelmina.com/ in New York und anderen Städten sieht seriös aus, aber ich glaube nicht dass dein "Scout" (lach) für die arbeitet. Ist jetzt nur vermuten: Ich glaube dein "Scout" ist eher ein älterer Herr der Mädchenbildchen sammelt.

Mein Tipp, mach doch mal nen Scherz und schreib ihm, er soll dir erst ein USA-Visum und Arbeitserlaubnis organisieren. Ich wette dann hörst du nie wieder was von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minela12
30.05.2016, 21:42

Das mit dem Visum hätte ich wirklich ausprobieren sollen. :D

Habe es aber gelassen mit dieser Person. Ich möchte gar nicht wissen wer wirklich dahinter steckt. 

0

Gibt es eine Web Seite ? Dann stell die hier mal rein.

Ich denke aber, es könnte ein fake sein und da will nur jemand Nacktbilder von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minela12
25.05.2016, 13:19

Es handelt sich um Wilhelmina Models.

0

groß seriös klingt das nicht.. wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minela12
25.05.2016, 13:20

19

0

Lass es lieber... wer weiß wo deine Fotos und Videos nachher landen. Auf irgendwelchen P*rno Seiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht. Könnte auch ein Spanner sein. Seriöse Agenturen machen sowas nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minela12
25.05.2016, 14:27

Aber Agenturen haben doch Scouts?

0

Was möchtest Du wissen?