Megamodels Agency seriös?;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mega Model Agency ist eine der bekanntesten seriösen Modelagenturen in Deutschland. Die Agentur hat ein Büro in Hamburg und eines in Berlin. Auch Topmodel-Schnuckel Marcus Schenkenberg wurde durch Mega Model Agency vertreten.

(Quelle: http://www.jolie.de/artikel/modelagentur-muenchen-1684341.html und google)

Lies Dir mal noch den unteren teil des Jolie Artikels durch, da stehen noch Tipps woran man seriöse Agenturen erkennt

0

geh hin und find's raus du schnitte ;) würde mir lediglich vor 'agenturen' hüten, die dich privat (z.B. per FB) anschreiben. ne freundin hat da ne unangenehme erfahrung gemacht.

Die Firma macht einen relativ ernsthaft professionellen Eindruck. Unter dem Personal finden sich offenbar keine gelangweilten Hausfrauen und Möchtegern-Model-Schülerinnen.

Allerdings kannst Du Dich darauf einrichten, dass sie Dich ablehnen.

Hast Du denen auch mehrere Bilder geschickt und wissen sie, wie alt Du bist?

Ja, sie wissen wie alt ich bin und ich hab ihnen auf Nachfrage auch mehrer Nahaufnahmen des Gesichts und ganzkörperaufnahmen geschickt..

0
@Janalaracedric

Ok.Dann bist Du ja schon gut informiert. Du weisst also, welche Arten von Aufnahmen man braucht, um Dich einzuschätzen.

Dann bin ich mal gespannt, ob sie schon an 14-jährigen interessiert sind. Das kommt nämlich mehr und mehr aus der Mode.

0
@derdorfbengel

haha willst du mich verarsch*en? sofort zu urteilen und zu sagen dass sie nicht genommen wird? ja, die nehmen ab 14 Jahren. und nur weil du vielleicht nicht hübsch genug bist dich da zu bewerben heißt es nicht dass du anderen die chance nicht gönnen kannst. kindisch. abgesehen davon wießt du dich nicht wie sie aussieht. und ohne Fotos und altersangabe kann man sich da auch gar nicht bewerben.

0

Hahaha wie süß. Bei der Agentur kannst du nichts unseriöses finden. Mit PMA die beste Agentur in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?