Look model agency

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lookmodels.ch zockt models mit dubiosen kursen und anderem ab. und geld erhält man wenn man aufträge dann doch mal erhält auch keines. bin insider und würde sie gern verklagen aber allein ist es zu schwer. brauch mehr leute denen es ähnlich geht

gehör auch dazu hab 600 franken für Shooting bezahlt seit 3 Monaten warte ich auf die Fotos! er meldet sich einfach nicht habe ihm noch einige Tage zeit gegeben werden einen Anwalt einschalten "Leistung für Gegenleistung"!

unseriös! verlangen geld, bitte nicht hingehen.

gebe dir guten rat... lauf...anyOne ...lauf... aber in die andere richtung...