Probearbeiten bei Christ (Juwelier)?

3 Antworten

Sicher lässt man dich nicht auf Kunden los. Du hast ja kein Fachwissen,.

Dur wirst den Mitarbeitern über die Schulter schauen dürfen. Viellicht darfst du am zweiten Tag mal an den Kunden,.

Stell viele Fragen und zeig dich interessiert.

Zieh Dir Kleidung an, die dem Stil der Angestellten ähnelt.

Du wirst sicher jemanden zugeteilt, dem Du über die Schulter schauen, ggf. helfen sollst.

Sei freundlich, lächle viel, vergiss ein nettes "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen nicht", wenn ein Kunde in Deiner Nähe das Geschäft betritt oder verlässt.

Sei interssiert und stelle Fragen, wenn Du etwas nicht verstehst.

Dann wird das schon. Viel Glück.

Silberkettchen verkaufen. Aufräumen, putzen, sortieren, dekorieren, zuschauen, usw.

Probearbeiten bei p&c, wie überzeuge ich?

Hallo ihr Lieben,

nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch würde ich nun für morgen zum Probearbeiten bei p&c eingeladen. Da diese Ausbildung in dem Unternehmen mein absoluter Traum ist möchte ich natürlich alles richtig machen und von mir überzeugen. Nun ist die Frage ob jemand vielleicht Erfahrungen vom Probearbeiten bei p&c hat oder allgemeine Tipps wie ich beim Probearbeiten im Mode Einzelhandel überzeugen kann?

Schon mal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gehälter beim Juwelier Christ

Hallo, kann mir jemand sagen wieviel man ungefähr beim Juwelier Christ verdient (als Einsteiger)? Ich bin 27 Jahre, habe im Einzelhandel gelernt (Lebensmittel).

Danke

...zur Frage

Wie teuer ist es sich bei Christ Ohrlöcher stechen bzw. schießen zu lassen?

Ja ehmm die frage steht oben wollte mir bald Ohrlöcher machen lassen hab aber auch ein bisschen angst davor ^.^' tut das den sehr weh wenn man die stechen lässt weil meine Freundin und Schwester sagen das dass als die klein waren sehr weh getan hat -.-''

...zur Frage

Probearbeiten beim Juwelier Christ. Erfahrungen?

Hallo,

ich hatte mich für eine Ausbildung beim Juwelier beworben und wurde jetzt zum Probearbeiten gerufen. Mir wurde beim Vorstellungsgespräch gesagt, dass mit mir Rollenspiele gemacht werden usw. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir ungefähr erzählen was mich erwartet? Ich bin für jede Hilfe dankbar !!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bereite ich mich für ein Vorstellungsgespräch vor?

Ich habe mich in einem Betrieb beworben und wurde eingeladen zum Gespräch..
Für mich ist das von höchster Priorität.
Wie kann ich mich vorbereiten
Bin sehr aufgeregt... habe Angst zu scheitern
Das Selbstbewusstsein lässt mich im Stich..
Habt ihr mögliche Ansätze bzw. Tipps? Ich führe mir immer vor Augen das es um alles geht..

...zur Frage

Probearbeiten im Einzelhandel nächste Woche! Weg zur Ausbildung

Ich habe das Angebot bekommen, 3 Tage auf Probe zu arbeiten im Einzelhandel. Dabei werde ich zu verschiedenen Zeiten arbeiten. Jetzt frage ich mich, ob und wie ich mich darauf vorbereiten kann und was mich für Tätigkeiten erwarten werden. Hat jemand Erfahrung oder Ideen was auf mich zukommt? Wäre sehr dankbar über hilfreiche Beiträge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?