Vorstellungsgespräch bei Galeria

3 Antworten

Hallo JulesInLove,

zu dem konkreten Arbeitgeber kann ich Dir nichts sagen, aber zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Geh mal im BIZ (Arbeitsagentur) vorbei und lass dich fachlich beraten! Viel Erfolg !

Wie jedes andere auch :)

Du gehst da ja hin setzt dich hin und sagst ihm warum du da arbeiten willst usw.