Kann man in Gaelria Kaufhof eine Uhr zum reparieren geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dieses drehrad wie du das nennst ,heißt krone.

galerie kaufhof vertickt uhren, ob die auch reparieren ,bezweifle ich. ein uhrmacher wäre der richtige weg für dein problem.

die reparieren nichts und können nur verkaufen

Das "Drehrad" nennt man eine "Krone".

Sind in BaWü die Uhrmacher bereits ausgestorben? - Ein solcher Fachmann kann Dir eher helfen als irgendein Uhrenverkäufer im Warenhaus.

dort gibt es auch echte uhrmacher stell dir vor

0

Wir haben auch einen Galeria Kaufhof in der Stadt... Ich habe dort mal ne Uhr für ein Mädchen gekauft die dann aber nicht funktionierte also bin ich da hingegangen und habe das gesagt und siehe da der erkäufer hat sie repariert!

Also geh einfach mal hin und frag nach! :)

LG Schubbis2001

PS: Wenn es nicht geht google mal nach einem Uhr Macher in deiner nähe der kennt sich da warscheinlich noch besser aus! :)

Was möchtest Du wissen?