Galeria Kaufhof. Kann man das Armband einer Uhr( die länge) Nachbessern lassen?

2 Antworten

Die machen das schon, wenn du sie nochmal fragst. Habe bisher gute Erfahrungen gemacht- gerade wenn es ums reparieren etc. geht- das machen die gerne. Wie viel es kostet weiß ich aber nicht. Frag einfach mal unverbindlich nach.

Ja, natürlich man kann eine Uhr immer kürzen. Du kannst auch zum Christ gehen. Kostet 9,90€ ansonsten wenns zu teuer für dich ist, gehe halt wieder zu Galeria :D