Kann man bei Galeria Kaufhof Armbänder verlängern und kürzen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google mal nach Goldschmied in deiner nähe .

Sabrinakeern
Fragesteller

Mir ist gerade aufgefallen das bei meinem Armband gar keine Öffnungen sind bei den Ösen..

Nun, dass Stück, welches in den einem Band zuviel ist, dann man in das zu kurze einarbeiten lassen. Das kann ein Goldschmied richten.

So etwas sollte man immer direkt beim Kauf, bzw. bei Interesse für ein Stück vorher erfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu