Hier die Lösung;

Nach einer Stunde googlen fand ich bei Amazon eine Reszension von herbert g der die Problematik gut erklärte: Restwasser steht im Ablauf des Wasserhahns (zwischen den Glasplatten) und daher leuchtet der Hahn durchgehend.

Einmal kurz reingepustet - LEDs waren aus. Wasserhahn an - LEDs leuchten. Wasserhahn aus - LEDs leuchten. Reinpusten - LEDs aus...

Die Technik ist also noch nicht sehr ausgefeilt - ein kleines "Luftloch" wurde es verhindern das Restwasser im Hahn bleibt und dem Sensor signalisiert das Wasser laufen würde. Allerdings ist dies ja nachträglich nicht zu realisieren...

...zur Antwort

Mega Model Agency ist eine der bekanntesten seriösen Modelagenturen in Deutschland. Die Agentur hat ein Büro in Hamburg und eines in Berlin. Auch Topmodel-Schnuckel Marcus Schenkenberg wurde durch Mega Model Agency vertreten.

(Quelle: http://www.jolie.de/artikel/modelagentur-muenchen-1684341.html und google)

...zur Antwort

Oh ja, liegt am boiler und durchlauferhitzer. Ich habe das gleiche problem und auch einen anstieg der kosten um das doppelte. Ebenfalls 2 personen und knapp 4000 kwh....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.