Zerstört WhatsApp Freundschaften?

3 Antworten

wie es bereits gesagt wurde: es liegt nicht an WhatsApp sondern an deinen Freunden.

Für mich klingt das wie im Kindergarten. Ich vermute mal, ihr seid auch noch Teenager?

Nur weil man ne Nachricht nicht sofort beantwortet ... schon mal dran gedacht, daß der Akku mal leer sein kann, oder daß man keine Zeit hat zum Antworten? Wenn man gerade mit jemandem spricht, dann sagt man ja auch nicht "wart mal kurz, ich muß dringend jemandem schreiben"

Es gibt auch Leute, die erstmal nachdenken, bevor sie was schreiben und das dauert dann halt mal ne Minute oder zwei. Dafür kommen dann aber auch keine unsinnigen Nachrichten raus.

Nightcorecat
Fragesteller

Ich finde es ja auch lächerlich das man wegen so einem Kinderkram überhaupt den Gedanken hat eine Freundschaft zu beenden. Natürlich weiß ich das meine (jetzt nicht mehr) Freunde und nicht Whatsapp oder sonst. daran Schuld sind das es zu so einem Spektakel kommt. Ich bin da natürlich auch nicht unschuldig wenn ich mich auf so ein kindisches Niveau runterlasse das ich durch einer Textnachricht im echten Leben plötzlich jemanden verliere. Und die eigentliche Frage war eigentlich nur ob jemand sowas ähnliches mit Messenger wie Whatsapp in Erfahrung gebracht hat und wie sie damit umgegangen sind. Ja ich bin erst 17 man kann so eine Frage natürlich nicht von einem Erwachsenen erwarten :D. Ich finde das du vollkommen richtig bei deiner Aussage liegst und ich bedanke mich nochmal für deine Antwort LG Nightcorecat

Ich würde sagen dass es nicht an WhatsApp liegt sondern eher daran was du scheinbar für "Freunde" hast.

ich benutze nur whatsapp um jemanden in ein privaten chat nachrichten zu schreiben, ich habe einfach keine zeit um die 9000 nachrichten in ein gruppenchat zu lesen.