Clannad und Clannad After Story.

Die Entwicklung der Charaktere sind sehr gut dargestellt. Guter Soundtrack. Schöne Bilder. Emotionen. Eigentlich alles vorhanden.

LG NightcoreCat

...zur Antwort

Ich denke Sora ist nicht gestorben sondern wird einfach nur vom Ort wo er Kairi gerettet festgehalten wird und nun alle anderen die durch ihn ebenfalls gerettet wurden sich nun zusammenschließen um ihn zu retten.

Ich habe mir bereits einige Videos dazu angesehen und finde immer wieder gute Ansätze.

Da Kairi Sora schon einmal da raus helfen konnte ( Wo Sora die Herzen befreit ) war sie quasi die Route zurück in die normale Welt. Doch nun war nur noch Sie davon betroffen als sie von Xehanort erstochen wurde und es könnte sein das deswegen diese Kraft die damals Sora raus geholfen hatte nicht freigesetzt werden konnte. Vermutlich durch ein Ereignis das sich während der Rettung abspielte.

Einige Dinge wurden auch noch nicht komplett aufgeklärt wie z.B das mit Xigbar oder Luxords Wildcard aber das sind andere Theorien die aber auch mit dem Ende im Zusammenhang stehen könnten.

Natürlich gibt es auch komplett andere Ansätze doch ich persönlich will an ein Ende mit einen lebendigen Sora denken.

LG NightcoreCat

...zur Antwort

Feliz Navidad ist ein Song der fast jedes Jahr im Dezember bei mir beim Küchenradio zu hören war.

Es gibt von diesen Song verschiedenste Versionen in allen Musikstilen.

Ob Original, Akustik oder auch Rock-Version! Der Refrain ist ein absoluter Ohrwurm und fast jeder ist dieser Song ein Begriff.

Wenn es zu spaßigen Gesprächen kommt ist auch der Spongebob Weihnachtssong in unseren Kopf eingemeißelt. Sehr witziger Text mit einem hauch von Nostalgie funktioniert zur Weihnachtszeit immer.

Frohen Nikolaus euch allen!!!

LG Nightcorecat

...zur Antwort
Fisch

Obwohl ich quasi nie mit meiner Religion in Kontakt trette, halte ich den Brauch von dem Verzicht auf Fleisch an Heilig Abend ein. Meine Eltern zeigten mir diese Feierweise und obwohl sie mir immer erlaubten auch Fleisch zu verzehren, hielt ich diesen Brauch ein. Dieser Brauch scheint von Polen oder ähnlichen Ländern zu stammen. Bis heute und auch in Zukunft werde ich vermutlich diesen Brauch einhalten.

LG Nightcorecat

...zur Antwort

Ich selber bin auch nicht gerade der beste Dark Souls Spieler und bin im 3ten Teil sehr oft gestorben (sehr oft xD) Ich habe die vorherigen Teile gespielt und habe es vor Frust abgebrochen. Als dann der 3te Teil der Reihe erschien, war es eigentlich nicht geplant das ich mir das Spiel zulegen würde, doch mein Sharepartner (Xbox One) hat es sich per Download geholt und wir haben es bis zum Ende durchgezogen. Du wie du ja erwähnst sagst dass das dein erster Teil ist den du gespielt hast. Das du so weit kamst zeigt das du keinen Falls schlecht bist oder sonstiges. Dark Souls ist halt Bockschwer und wirklich fast alle Bosse beweisen das. Nicht zu vergessen die tollen Wege dahin xD. Wenn du nicht weiterkommst kann ich dir nur einen Tipp geben. Nicht Aufgeben!! Ist sowieso schon zu viel Text aber egal. LG Nightcorecat

...zur Antwort

Benutz Binden das sollte auch reichen. Tampons sind zwar sicherer aber Binden sollten es auch tun :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.