MMädchen nach Freundschaft plus fragen?

8 Antworten

Du möchtest ernthafte Antworten?

Wie alt bist du nochmal, dann solltest du auch den Mut haben, Mädels persönlich zu fragen ob sie mit dir eine F+ haben wollen.

Was gefällt dir denn daran, das erkläre mal bitte.

Geht es dir um ein Mädel, das du magst oder liebst, oder geht es dir nur darum, dass du bei ihr kostenlosen Sex bekommst, wofür du wo anders bezahlen musst und sie sich vielleicht von dir benutzt fühlst.

DU möchtest Sex haben, dann frage selber und sage gleich, dass du keine feste Beziehung haben möchtest, sondern nur Sex.

Erwarte aber nicht, dass jedes Mädel dann anspringt.

Du hast jetzt schon einige Fragen zum Thema Sex gestellt. Zum einen, du bist 14 (zumindest angeblich laut deinen bisherigen fragen). Fokussier dich lieber auf die schule statt die ganze Zeit Über E-Zigarettrn und Sex nachzudenken und zu fragen. Zum anderen, Über WhatsApp schmälert Die eh schon geringe Chance nochmal deutlich. Die wenigsten Mädchen haben Interesse an einer F+, Vorallem in deiner Altersgruppe! Und selbst wenn würde nur WhatsApp Kontakt das ganze nicht gerade verbessern. Sowas ist persönlich, Da chattet man nicht einfach mal nebenbei drüber.

also wenigstens anrufen ist eigentlich das minimum sowas bespricht man nicht über whatsapp.

Nur über Whatsapp, dann lass es. Wenn du so eine P*ssy bist, dass du nur über WhatsApp fragen möchtest, lass es.

So jemanden möchte eh keine im Bett.

Über WhatsApp macht man sowas nicht. Egal was du schreibst ist es unwahrscheinlich das es klappt. Ich würde es an deiner Stelle lassen wenn dein Mut nicht für das Real Life reicht