Kollegin nach Freundschaft plus fragen?

3 Antworten

Ja frag sie einfach. Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen und wenn ihre Beziehung eh offen ist, hast du vielleicht gute Chancen

Das gehört nicht in die Arbeitswelt und gibt in einem Großteil der Fälle spätestens hinterher Probleme.

Und dann ist nicht nur die Freundschaft weg sondern ggf auch der Arbeitsplatz.

Frage mich immer wieder, wie man so Kurzsichtig sein kann, seinen Arbeitsplatz und ggf Existenz für sowas aufs Spiel zu setzen....

doubleXP
Fragesteller

haha sry mit Kollegin meine ich ne private Freundin. Hier in der Schweiz sagt man beides

Was meinst du mit : da sie sich auch mit anderen treffen?

Sunnyshoshi  10.07.2016, 13:49

Das diese Frau mit ihrem Freund 'ne offene Beziehung führt?

lucadavinci  11.07.2016, 04:43

wow Sunny das stand auch so garnicht im Text....