Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft Plus?!

5 Antworten

Der Unterschied liegt in der Verbindlichkeit. Wenn er morgen anruft und fragt, ob du Zeit für ein bisschen "Plus" hast, kannst du ruhig sagen, dass du für diesen Abend schon das "Plus" mit einem anderen ausgemacht hast. Da darf er nicht einmal mit der Wimper zucken. Genauso umgekehrt.

Ich glaube, gefühle machen Eine Beziehung aus. Aber genauso kommt es auf beide Partner an.

Na wenn du dich so einfach hergeben möchtest. Ich meine sein Sex ist gesichert und er kann bequem auf Partnersuche gehen. Für Männer ist das gern mal bißi anders als für Frauen, ihr etabliert da gern mal Gefühle. Wenn er morgen sagt, du Lila ich hab nun eine Freundin! Wie gehst du damit um?

Erhoffst du dir nicht vielleicht indirekt über den Sex doch wieder eine Beziehung zu bekommen? Frauen machen das nämlich gerne. Denk mal drüber nach.

Eine Beziehung ist für mich jedenfalls etwas ganz anderes, weil ich mich auf meinen Partner verlassen kann.

12

Ich glaube, du generalisierst das ein bisschen ^^

0
49
@Lilalupp

Ich meine du kannst doch machen was du möchtest. Solange dir das so gefällt ist es doch in Ordnung. Was wäre denn eine Beziehung für dich?

Klar es kommt immer auf die beiden Menschen an. Bei manchen klappt sowas wunderbar, dann würde ich mich fragen weshalb nicht doch wieder zu einer echten Beziehung übergeben.

Wenns dir aber selbst auch um die Freiheit geht, dann genieß es doch einfach für den Moment.

1

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

Guten Morgen ihr Lieben! 

Was genau ist der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung?

Also.. dass man seine Freunde "liebt" ist ja "normal", so wie man halt seine Mutter liebt..

Auch Küsse sind jetzt nicht ungewöhnlich. Küsschen zur Begrüßung und so.

Und Sex..? Ich mein, es gibt ja auch die berühm-berüchtigten "Freundschaften plus".. Also kann man das ja eigentlich auch nicht als Unterschied nehmen..

Bin auf eure Antworten gespannt! :-)

Und Frohe Ostern!!

...zur Frage

Was haltet ihr von Freundschaft plus euere meinungen?

Ich halte eher wenig davon wenn man keine Beziehung haben will ob jung oder alt, sollte man auch keine

Freundschaft plus in Erwägung ziehen oder geht es in einer Beziehung nur noch um sex? Und wenn jetzt diese

"klugen" Sprüche kommen wie: "Ja, für was hat man sonst ne Beziehung?" oder: "Um was anderes geht es da

nicht." Hat echt nie gelernt zu lieben, ich finde wenn man keine Beziehung haben will aber Freundschaft plus

ist es das gleiche wie nur in einer sex Beziehung zu sein und kann man seinen Freund/Freundin nach der

Freundschaft plus noch überhaupt in die Augen sehen wenn man einen Freund hat?

Ich finde man sollte entweder eine Beziehung haben in der man sich lieb und für einander da ist an statt

Freundschaft plus, aber das ist ja nicht mein Bier. Was haltet ihr von Freundschaft plus?

...zur Frage

Freundschaft plus jedes mal Sex haben?

Hallo ich habe mit einem guten Freund mehr oder weniger Freundschaft plus. Es ist halt so dass wir viel kuscheln er mich immer küsst usw. Gast wie eine Beziehung aber eben doch nur Freundschaft plus. Ich habe ein schlechtes Gewissen dass wenn wir uns sehen und es nicht zum sex kommt weil es eben Freundschaft plus ist. Ich weiß dass ich wenn ich keine Lust habe das sagen sollte aber ich mache trotzdem jedes mal mit.. hat jemand hier auch Freundschaft Plus? Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Ist Liebe wichtig für eine Beziehung?

Gehören Zärtlichkeiten in eine Beziehung (Händchen halten, küssen, Sex)

...zur Frage

Freundschaft Plus mit Exfreund, obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

aus einer beziehung freundschaft plus?

hallo ihr lieben leute, eine freundin von mir ist mit einem typen zusammen den sie manchmal sehr geil findet aber sie hätte lieber mit ihm fruednschaft plus als eine beziheung. also ist meine frage wie sie,ohne seine Gefühle zu verletzen, aus dieser beziehung freundschaft plus machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?