Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft Plus?!

4 Antworten

Freundschaft PLUS heißt einfach nur das ihr Freunde seid die Sex haben aber sich mit anderen auch daten dürfen. Als Freundschaftliche Gefühle. Beziehung ist halt mit Liebesgefühlen und das man nur sich datet im idealfall.

-L

Ich glaube, gefühle machen Eine Beziehung aus. Aber genauso kommt es auf beide Partner an.

Na wenn du dich so einfach hergeben möchtest. Ich meine sein Sex ist gesichert und er kann bequem auf Partnersuche gehen. Für Männer ist das gern mal bißi anders als für Frauen, ihr etabliert da gern mal Gefühle. Wenn er morgen sagt, du Lila ich hab nun eine Freundin! Wie gehst du damit um?

Erhoffst du dir nicht vielleicht indirekt über den Sex doch wieder eine Beziehung zu bekommen? Frauen machen das nämlich gerne. Denk mal drüber nach.

Eine Beziehung ist für mich jedenfalls etwas ganz anderes, weil ich mich auf meinen Partner verlassen kann.

Lilalupp
Fragesteller

Ich glaube, du generalisierst das ein bisschen ^^

safur  07.12.2014, 13:13
@Lilalupp

Ich meine du kannst doch machen was du möchtest. Solange dir das so gefällt ist es doch in Ordnung. Was wäre denn eine Beziehung für dich?

Klar es kommt immer auf die beiden Menschen an. Bei manchen klappt sowas wunderbar, dann würde ich mich fragen weshalb nicht doch wieder zu einer echten Beziehung übergeben.

Wenns dir aber selbst auch um die Freiheit geht, dann genieß es doch einfach für den Moment.

Der Unterschied liegt in der Verbindlichkeit. Wenn er morgen anruft und fragt, ob du Zeit für ein bisschen "Plus" hast, kannst du ruhig sagen, dass du für diesen Abend schon das "Plus" mit einem anderen ausgemacht hast. Da darf er nicht einmal mit der Wimper zucken. Genauso umgekehrt.