Hilfe... Familie hält mich für irre weil ich glaube COVID 19 ist real?

5 Antworten

Meine Familie glaubt ich habe den Verstand verloren weil ich Nachrichten sehe (und sie auch glube) . Ich lasse mich impfen und deswegen Prophezeihen sie mir meinen Tod. Ich weiß nicht was ich tun soll keiner glaubt mir ...

Im Grund ist es ganz einfach: wenn dir deine Familie deinen (baldigen) Tod voraussagt, dann beweise ihnen, dass sie Unrecht haben, einfach dadurch, dass du weiterlebst! Irgendwann müssen sie zugeben, Unrecht gehabt zu haben.

Ansonsten kannst du gegen die Dummheit deiner Familie nicht viel machen!

Bleibt gesund!

Arnold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinTyppie  19.09.2021, 22:06
Irgendwann müssen sie zugeben, Unrecht gehabt zu haben.

Jaa ne..echt nich....ein typ war ein mega corona verleugner, und SELBST ALS ER DANN corona hatte, und im sterbebett lag, hat er alles noch geleugnet, corona sei nicht real..und ist dann gestorben.

Diese leute, diese verdammten leugner, die tuen IM WARTSNE SINNE lieber sterben, als es zu zugeben

Es hilft dir nichts, wenn wir deiner Familie Schwachsinn vorwerfen/ attestieren, die glauben sowieso nur das , was sie meinen, zu wissen . Mach das, was du für dich als das Richtige ansiehst.Übrigens- die Nebenwirkungen von Asprin können prozentual deutlich höher sein als eine Schutzimpfung...

Dann solltest du mal Rafael Bonneli zuhören, er ist ein Psychiater und berichtet von Beobachtungen und persönlichen Gesprächen.

Unter einer seiner kurzen anfrage wo er nach persönlichen Erlebnisberichten und Beobachtungen fragte, gibt es eine ganze Menge zu lesen was Leute so beobachten und erleben.

Darunter Ärzte, Bestatter, Kankenhauspersonal, Eltern, Freunde von geimpften, Beobachter vor Impfzentren uvm.

Herr Bonneli berichtet sachlich und bemüht sich um persönliche Distanz.

nur was er in seiner Praxis und seinem Umfeld beobachtet.

Dann urteile über das Verhalten deiner Familie.

Denn woher willst du wissen, dass so viele Menschen aus ganz Europa Märchen erzählen?

Corona-Impfstoffe: Der „Papa-Talk“ zur Kinderimpfung (Sönnichsen, Schubert, Braun, Arvay) Wie gefährlich Corona für Kinder WIRKLICH ist! (Raphael Bonelli)

und hier ein Bericht des Magazins Focus aus Israel mit einer der höchsten Durchimpfungsraten der Welt, aber auch mit der Ehrlichsten und korrektesten Dokumentationen der Welt.

Focus Online Immer mehr Geimpfte in Kliniken: Was das Israel-Szenario für uns bedeutet

Das nur eine kleine Auswahl.

übrigens in Österreich gibt es einige Politiker die auf die Situation in Israel aufmerksam machen und auch auf die Eurpäische Arzneimittel Behörde, die die Bewilligungen erteilt für Arzneimittel.

Die vorsitzende Leiterin dieser Behörde war viele Jahre als Lobbyisten für die Grössten Pharmaunternehmen tätig und diese Behörde erhält den grössten Teil der Gelder aus der Pharmaindustrie.

Da sollte schon das einiges zum Nachdenken geben.

Also nicht nur weil deine Familie auf Telegramm sich orientiert, es gibt auch Kritische und zum Nachdenken führende Informationen auf den Öffentlich rechtlichen Kanälen.

Wenn du dich also ausführlich informiert hast, und alles abgewogen, dann überlege es dir.

Bedenke, was alle wissen, das Verfahren ist neu und Langzeitwirkungen nicht bekannt.

All das nur Spekulation und Vertrauen in Aussagen von Angeblichen Fachleuten.

Es gibt aber auch solche die bis vor Corona noch als Fachleute galten und jetzt seit Corona nicht mehr.

dataways  20.09.2021, 11:51
Dann solltest du mal Rafael Bonneli zuhören

Bonelli ist ein bekannter österreichischer Impfgegner. Muß man nicht haben. Und der Diplom-Gärtner Clemens Arvay hat zum Thema Corona nichts als Stuß publiziert.

Man sollte eher Leuten zuhören, die was von Viren verstehen und was dazu in Fachblättern publizieren.

Kosmike  20.09.2021, 21:18
@dataways

DDAnn würdest du den ehemalige CEO von Astra Zenta der jetzt pensioniert ist auch nicht als Fachmann bezeichnen?

Und Prof. Dr Sucharit Bhakidi auch nicht?

Und ein Film der zeigt was der Impfstoff macht in den ersten Minuten würdest du auch nicht als zuverlässig ansehen?

Bluttests vor und nach der Impfung sind auch nicht zuverlässig?

Da würde ich schon gerne wissen was du denn unter zuverlässig verstehst.

Dass Geimpfte auf der Grundlage von Gesundheit krank werden.

Denke daran Geimpfte brauchen nicht mehr getestet zu werden, wenn die an Corona erkranken dann ist das nicht auf der Grundlage eines Virus sondern auf Luft und Glauben.

dataways  21.09.2021, 07:27
@Kosmike
DAnn würdest du den ehemalige CEO von Astra Zenta der jetzt pensioniert ist auch nicht als Fachmann bezeichnen?

Wenn Du auf Michael Yeadon anspielst, der bei Pfizer und nicht bei Astra Zeneca arbeitete und mit Impfstoffen niemals was zu tun hatte, ja, er ist ein Nicht-Fachmann.

Und Prof. Dr Sucharit Bhakidi auch nicht?

Der auch nicht. Der ist doch nix weiter als ein antisemitischer Rentner und mit Viren hatte der auch nie zu tun

Und ein Film der zeigt was der Impfstoff macht in den ersten Minuten würdest du auch nicht als zuverlässig ansehen?

Welcher Film?

Bluttests vor und nach der Impfung sind auch nicht zuverlässig?

Welche Bluttests?

Kosmike  21.09.2021, 12:23
@dataways

Welcher Film?

Natürlich der Film wo unter dem Mikroskop ein Impfstoff aufgenommen wurde, wie er sich verhält bei 30C°

Welche Bluttests?

Natürlich die Bluttests vor und nach der Impfung.

Was für eine Frage????

dataways  21.09.2021, 13:22
@Kosmike

Irgendwelche Youtube Filmchen von irgendwelchen Wahnwichteln interessieren mich nicht. Jeder dressierte Affe kann Filme auf Youtube hochladen.

Kosmike  21.09.2021, 19:57
@dataways

Also hast du selbst nach der Impfung einen Bluttest gemacht.

du selbst kennst alle Inhalte und die in der Impfung sind.

Du weisst um ihre wirkweise persönlich, da du diese selbst getestet hast.

Du hast also nichts aus fremder Information sondern alles selbst getestet und kannst dadurch sagen, dass die Impfung ungefährlich ist und alle Menschen Weltweit, die das Gegenteil behaupten und sogar selbst von Schmerzen oder Krankheiten erzählen die sie nach der Impfung erhalten haben alles Lügner sind?

Wo arbeitest du?

In welchem Labor?

dataways  21.09.2021, 20:07
@Kosmike

Es sind weltweit über 5 Milliarden Dosen verimpft worden. Es gibt in Deutschland das PEI, das alle Nebenwirkungen und Komplikationen entgegennimmt und veröffentlicht. Es gibt einen Mikrobiologen namens Dr. Martin Moder, der alles haarklein erklärt. Ich kenne ca 100 Leute in meinem Umfeld, die alle doppelt geimpft sind. Meine Eltern hatten ihre 2. Impfung z.B. im Februar. Jetzt haben wir Ende September. Meine Eltern leben und es geht ihnen nicht schlechter als im November.

Was willst Du mir eigentlich erzählen? Daß irgendwelche Rentner mehr Ahnung haben als die Wissenschaftler vom PEI oder Dr. Martin Moder?

Kosmike  21.09.2021, 20:40
@dataways

Du bist der erste er mir erzählt, dass es in Zusammenhang mit Corona und Impfung irgend wo exakte Daten gibt.

Die Zuverlässige Datenlage ist die von Israel und dort sind die Mehrheit der Intensivstation Patienten geimpfte.

Auch meine Eltern sind geimpft, sie liessen sich um der anderen Willen Impfen ohne eigene Überzeugung.

Mein Vater hat eine Tombose am Bein erhalten, seltsam dass das nach der Impfung geschehen ist.

ich weiss auch, dass es viele Gibt die bisher noch nichts negatives spüren oder zumindest nicht dermassen stark.

Einer der auch so sprach wie du, und über die Impfverweigerer Höhnte, musste doch zugeben, dass er sich nicht mehr so gesund fühlt wie zuvor.

Er ist erst um die 30 Jahre alt.

Zudem es gibt Wissenschaftler, die sagen, dass RNA Impfstoffen die an Ratten geprüft wurden nur ausschliesslich negative Resultate hervorbrachten. Alle Ratten gestorben.

Ok wir sind in der Evolution etwas weiter. Hoffentlich auch im Widerstand gegen diese Stoffe.

Hast du denn schon einmal dein Blut testen lassen?

nach der Impfung?

Vergiss nicht, Wissenschaftler sind auch nur Menschen und die sind nun mal nicht vertrauenswürdig.

Die Können auch wissenschaftliche Resultate Fälschen und solche Resultatsfälschungen gibt es in Unmengen und die Ganze Welt glaubt es.

Kosmike  21.09.2021, 20:45
@dataways

Ich habe soeben noch einen Blick in den Wochenblick Österreich geworfen.

Wochenblick AT

da kannst du nur beten und Hoffen, dass du klüger bist als diese Leute.

Kosmike  21.09.2021, 20:54
@Kosmike

Selbst jetzt, so Felbermayr laut „dts Nachrichtenagentur“, wäre es noch nicht zu spät, das „Screening“ zu starten. „Aber: Ich bezweifle stark, dass die verantwortlichen Politiker Interesse daran haben, so kurz vor der Wahl ein komplettes Datenbild zu erheben.“ Der IfW-Chef weiter: „Dann kommen am Ende Informationen heraus, die man nicht kontrollieren kann oder die vielleicht sogar Politikversagen belegen könnten.“ Eine sehr freundliche Umschreibung dessen, was wache Zeitgenossen und jene, die ihre Urteilsfähigkeit trotz der Panikmache bewahrt haben, seit Anfang an als Rufer in der Wüste geäußert haben.

Es gibt nämlich nur zwei Möglichkeiten für die Ignoranz und Desinformation: Entweder fürchtet Merkels Corona-Junta die Wahrheit, weil diese das epochale Staatsversagen offenlegen und ihr das Genick brechen würde. Oder wir haben es tatsächlich mit einem „Plan“ zu tun. Die riesigen kommerziellen Interessen der Impflobby wären hierfür ebenso starkes Motiv wie die Erprobung neuer autoritärer Führungsstile, etwa im Dienste einer künftigen Klima-Ökodiktatur. Was hier wirklich ursächlich war, erfahren wir allenfalls dann, wenn noch viel mehr Menschen aufwachen. (DM)

dataways  22.09.2021, 07:53
@Kosmike
Er ist erst um die 30 Jahre alt.

Meiner ist 86. Alles soweit normal. Wenn Dein Vater 30 ist, dann unterhalte ich mich mich wohl gerade mit einer Grundschülerin.

Ich habe soeben noch einen Blick in den Wochenblick Österreich geworfen.

Der Wochenblick ist eine Linzer Gratiszeitung, FPÖ nah und laut Falter ein Desinformationsprojekt am rechten Rand, das regelmäßig rechte Verschwörungstheorien und Meme publiziert.

Hast du denn schon einmal dein Blut testen lassen?

Nö, aber meine Mutter im März. Werte sind ok. Im Februar bekam sie ihre 2. Moderna-Impfung.

Kosmike  22.09.2021, 13:17
@dataways

der 30 Jährige war ein Kollege an der Arbeit.

Meine Eltern sind auch über 80.

was aber Pathologen sagen, nach der Obduktion vieler die nach der Impfung kann man da doch nicht ignorieren.

Zudem ist bekannt, dass die Autoimunität geschwächt wird durch die Impfung, damit wurde die Warnung von Dr. Sucharit Bhakdi in der Zwischenzeit Wissenschaftlich in der Forschung nachgewiesen.

Also wer sich impfen lässt, wird in Zukunft ständig Medikamente brauchen, da er keine eigenen Abwehrkörper mehr produziert.

dataways  22.09.2021, 13:34
@Kosmike
was aber Pathologen sagen, nach der Obduktion

Ein Pathologe. Der Typ ist 75. Ich glaube nicht, daß der überhaupt noch obduziert.

Zudem ist bekannt, dass die Autoimunität geschwächt wird durch die Impfung

Etwas. Etwas mehr bzw. viel mehr macht es Covid-19. Knapp 30% der Erkrankten leiden unter Long-Covid.

Zudem ist bekannt, dass die Autoimunität geschwächt wird durch die Impfung, damit wurde die Warnung von Dr. Sucharit Bhakdi in der Zwischenzeit Wissenschaftlich in der Forschung nachgewiesen.

Zeig mal so eine peer reviewte Studie. Sucharit Bhakdi erzählt so viel Mist, das passt auf keine Kuhhaut. Nachfolgend Bhakdis Prophezeiungen und Wahrheit

19.03.2020 In den nächsten 60 Tagen werden sich maximal eine Million Deutsche infizieren (ohne Maßnahmen!), davon erkranken höchstens 1% und maximal 3000 sterben in den darauffolgenden 60+30 Tagen.

Es haben sich nur 170.000 in diesem Zeitraum infiziert (dank der Maßnahmen). In den nächsten 90 Tagen sind dagegen 9.000 an/mit Corona verstorben.

28.06.2020 Bhakdi und Reiss in ihrem Buch “Corona - Fehlalarm” wir haben bereits eine 70-80% Immunität (S. 11)

Die haben wir noch nicht einmal heute.

29.06.2020 Es wird keine zweite Welle geben

Es flaut gerade die vierte Welle ab.

01.02.2021 WHO hat Pandemie am 20. Januar 2021 offiziell beendet

Die WHO weiss nichts davon.

Willst Du noch mehr? Ich habe da noch antisemitische Äußerungen von Bhakdi auf Lager.

Mach das was du für richtig hältst dein Körper deine Entscheidung

Sie haben eben eine andere Meinung dazu als du.

Jeder hat das Recht zu glauben, was er will.

Handyfrage234  19.09.2021, 19:03

Wenn du nochmal liest dann merkst du, dass die Familie es ist die dem Fragensteller seine Ansichten nicht lassen.

Abgesehen hat jeder das Recht auf seine eigenen Meinung, nicht aber auf eigene Fakten.

1Jacob  19.09.2021, 19:08
@Handyfrage234

Es gibt eben verschiedene Meinungen. Mache lassen sich von den Nachrichten verzückt machen manche vom Gegenteil. Wenn jeder jeden in Ruhe lässt wird alles gut 😁😘😘

Handyfrage234  19.09.2021, 19:11
@1Jacob

Eeeeh ne.

Die Existenz des Virus ist ein Fakt, das hat also mit Meinungen nichts zu tun.

Wenn du zb meinst er seie nicht so gefährlich, dann ist das eine Meinung.

Zu sagen dass er aber gar nicht existiert ist keine Meinung sondern Realitätsfern.

Abgesehen davon mit möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass sympathisieren mit dem Familie in diesem Fall ziemlich unsinnig ist, da diese es sind, die jemand anderen eben nicht in Ruhe lassen können.

Sie machen den fragensteller ja sogar Angst dass er sterben wird statt zu akzeptieren dass er sich impfen lassen wird.