Reptos - Reptiloide - ist da was dran?

6 Antworten

Interessant. Ich habe dazu gerade einen Artikel in der FAZ gelesen. Demnach glauben (viele Amerikaner), dass Reptilienwese eine menschliche Gestalt annehmen können und so die Welt beherrschen. Hilary Clinton soll auch so einer sein.

Für mich völliger Unsinn, aber interessant dennoch. Wer für Verschwörungstheorien anfällig ist? Laut Studien Menschen mit extrem politischen Haltungen, egal ob links oder rechts. Linksintellektuelle Milieus weisen eher eine Impfskepis auf, während rechte glauben, dass die Erde hohl ist und die Nazis dort überwintern oder dass die Juden die Konzentrationslager selber erbaut haben, um ihre Kinder dort zu ermorden. Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand wird spätestens hier aufwachen.

Ich glaube auch an sowas, obwohl ich nicht extrem politisch denke. 

Da ich spirituell-esoterisch denke, glaube ich an alles, was die Menschheit nicht mit ihrem gesunden Menschenverstand erklären kann, z.B. Übersinnliches.  

0
@RobinHood111

Interessant, was das Übersinnliche angeht.

Aber glaubst du wirklich, dass die Juden selber KZ errichteten, um ihre Kinder umzubringen?

0

man kann manchen menschen anscheinend einfach alles erzählen und die glauben das... es muss keine erklärung für jeden einzelnen tod geben... ich denke nicht, dass es sowas gibt... warum gerade reptilien?

Gibt es eine Sage oder Verschwörungstheorie an die ihr glaubt?

...zur Frage

Tesla und seine Raumenergie-Maschine - Verschwörung oder Wahrheit?

Albert Einstein wurde einmal gefragt, wie es sich anfühlt der schlauste lebende Mensch zu sein. Einstein’s Antwort war: “Ich weiß es nicht, das müssen sie Tesla fragen.”

Nach Teslas Tod wurde fast alles von der Regierung beschlagnahmt und selbst sein "natürlicher" Tod wird angezweifelt.

Ist da etwas dran oder alles Verschwörungen, die falsch sind?

...zur Frage

Black GOO. Gibt es da verfizierbare Quellen?

Verschiedene Quellen berichten über das Phänomen. Kann man das guten Gewissens alles als Verschwörungstheorie abbuchen, oder gibt es ernsthafte Quellen zu diesem Thema?

...zur Frage

Hat Falco sich umgebracht?

Offiziell hatte Falco 1998 einen Unfall, klar. Später wurden aber 1,5‰ sowie Kokain und Tetrahydrocannabinol im Blut nachgewiesen, und das lässt mich irgendwie ganz dezent daran zweifeln, dass es sich um einen "Unfall" handelte, weil, wer setzt sich so dicht ins Auto ohne dass er irgendwelche Absichten hat? Manche meinen, das war ganz klar geplanter Selbstmord, andere meinen, das könne ja gar nicht sein, weil er dafür viel zu lebensfroh war. Wieder andere meinen, er sei wie alle Stars eine Marionette der Illuminaten gewesen, hatte einen Pakt mit dem Teufel, seine Seele verkauft und "musste" einfach sterben, genau wie Lady Di, Michael Jackson, JFK, John Lennon.. also quasi Mord. Und ich? Ich bin genervt von diesem Hin und Her und wäre relativ dankbar, wenn mir jemand gute Argumente liefern könnte, was davon am ehesten der Wahrheit entspricht und wieso. Danke.

...zur Frage

Bizeps und Trizeps hintereinander trainieren?

Ich habe mal gehört das es schlecht sein soll die Beiden Muskeln an einem Tag zu trainieren. Ist da was Wahres dran ? Und wenn ja, warum darf man das nicht machen? mfg david;)

...zur Frage

Warum gibt es Leute die glauben die Erde wäre Flach?

Ich meine sogar in der Antike wusste man das die Erde Rund ist, Wieso denken die also auch noch heute das die Erde Flach ist? Was lässt sie glauben das die Erde flach ist? Ich meine wie soll das bitteschön funktionieren? Ich meine wie wollen sie ihre Theorie beweisen? Oder ist das wie so oft bei diesen Verschwörungstheorien inhaltsloses Geschwurbel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?