Robbin Koefoed "Dinosaurs Doesn't Exist": Wie wahr ist es wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten Skelette sind nachweislich schon im 4. Jahrhundert in China beschrieben worden, allerdings fiel die Einordnung noch schwer. Auch in den antiken Aufzeichnungen der Griechen und Römer tauchen schon Hinweise auf Dinosaurierfunde auf.

Die erste wissenschaftliche Beschreibung stammt aus dem Jahr 1677. Und dann kommt solch ein Clown an und wischt das alles beiseite?

BenjiDarkest97
Fragesteller

WOW! So eine Antwort verdient nur die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort"! :-)

BenjiDarkest97
Fragesteller
@dataways

Das hätte ich so nicht gewusst!

Naja das kannst dem Koefoed unter die Nase reiben. Höhö. :-)

mightydubman  25.03.2024, 05:34

skelette,ja klar. bis heute wurden noch nie skelette gefunden. Vielleicht mal ein Fragment davon. Der größte Fund bisher waren 20%-25% Prozent eines Skeletts.

Kann gar nicht genau sagen was,aber etwas an der Dino-Story kam mir auch schon immer komisch vor. Alles Leben was mal auf Erden existierte,von dem ist nach 6,000Jahren nichts mehr vorhanden.Keine Knochen,keine DNA.Das unzerstörte DinoKnochen in Fossilien gefunden werden ist wie ein 6er im Lotto.Genau wie,dass alle Dinos auf einen Schlag von der Erde gefegt wurden. Alles was man uns über die Dinos erzählt und zeigt,ist rein spekulativ. Wenn es vom T-Rex eine Population von etwa 50.000 gab,muß man sich mal vorstellen,was die alles weggefressen hätten in ihrem Leben. Der T-Rex hat seine Augen an der Seite sitzen.Als Jäger,so wie er dargestellt wird,taugt er also nichts.Mit seinen kurzen Stummelärmchen kann er nichts greifen oder festhalten.Das Ergreifen von Beute mit dem Mund kann problematisch sein,wenn man nicht nach vorne sehen kann.Es sei denn er war ein aaßfresser.

Nur dieses Bsp.zeigt,dass in der DinoWelt etwas nicht ganz richtig ist.

Matze89662  01.12.2023, 00:42

Das Massenaussterben der Dinosaurier funktionierte nicht wie das betätigen eines Lichtschalters. Es hat vermutlich eine gewisse Zeit gedauert und kann eine Verkettungvon Katastrophen als Ursache haben. Der Meteroid war dabei nur der Auslöser. Davon mal abgesehen sind gar nicht alle Dinosaurier ausgestorben. Vögel sind genaugenommen Dinosaurier. Auch Krokodile und Schildkröten haben nahezu unverändert überdauert. Zum Sichtfeld des Tyrannosaurus Rex. Er hatte ein binokulares Sichtfeld. Der Schädel zeigt eindeutig das die Augen nach vorne gerichtet waren und somit ein überlappendes Sichtfeld ergaben und ermöglichte somit das räumliche sehen.

mightydubman  25.03.2024, 05:04
@Matze89662
Vögel sind genaugenommen Dinosaurier.

Vögel sind Vögel.Dinos sind Dinos.Sonst wären die Augen bei den Vögeln auch nach vorne gerichtet.

eine Verkettungvon Katastrophen als Ursache haben. Der Meteroid war dabei nur der Auslöser

reine spekulation.

Wieso aber wurden Fossilien niemals zuvor entdeckt?

Ich vermute weil es früher noch keine Möglichkeit gab so schnell so viel Gestein weg zu schaffen?!

Es sei also eine Art "abgekatertes Spiel" unter "Paläaontologen"

Ist ja nicht so dass viele Bauarbeiter Wochen oder gar monate lang eine Baustelle stehen haben lassen müssen, denkt der Hirni dass die Paläontologen diese zuvor vergraben haben? xD

BenjiDarkest97
Fragesteller

Woher soll ich das wissen? Hast du dir das Video überhaupt angesehen..?

Nathi4424  05.03.2022, 08:53
@BenjiDarkest97

Nö, aber wie willst du dir das erklären dass Skelette bei Baustellen gefunden werden? Wie will dieser Typ das erklären?

BenjiDarkest97
Fragesteller
@Nathi4424

Er sagt das die möglicherweise aus "Gips" geformt wurden. Da Gips wie eine Art Zement ist und dementsprechend ebenso stabil wirkt, kann davon ausgegangen werden das dieser als möglicher "Baustoff" genutzt wurde.

Nathi4424  05.03.2022, 12:41
@BenjiDarkest97

Ja, sie haben das Skelett geformt und dann 10-50m unter der Erde in Gestein gebettet damit die bauarbeiter das finden.

BenjiDarkest97
Fragesteller
@Nathi4424

Wieso stellst du MIR solche Fragen? Frage doch den Urheber dieser Annahme!