Giganotosaurus vs. Carcharodontosaurus vs. Tyrannosaurus?

1 Antwort

Sowas kann man nicht pauschal beantworten, weil keiner der Dinosaurier „stärker“ war als der andere.

Die Frage ist, in welchen Aspekten der Eine dem Anderen überlegen ist. Der T-Rex zum Beispiel hat eine deutlich größere Beißkraft, sodass ein Biss in empfindliche Regionen wie den Hals bei T-Rex eher töten würden.

Giganotosaurus und Carcharodontosaurus (die übrigens stark miteinander verwandt und vom Körperbau fast identisch sind) haben dafür längere und kräftigere Arme mit Krallen, die im Kampf hilfreich wären.

Ich glaube (obwohl der Tyrannosaurus mein Lieblingsfinosaurier ist), dass dennoch die anderen zwei bessere Karten in nem Kampf hätten, was nicht zuletzt auch an der überlegenen Körpergröße liegt

BenjiDarkest97
Fragesteller

Na "so lang" sind die jetzt auch nicht! Es sind immer immer noch "Mickerlinge". ;-)