Doku oder ähnliches über reptos/reptiloiden?

2 Antworten

Schau hier:

Die Satanische Blutlinie auf dem Weg zur Weltherrschaft Teil 1 3

Die Satanische Blutlinie auf dem Weg zur Weltherrschaft Teil 2/2

Es gab noch ein weiteres Video, es ging auch um den Irak (their ancient home land). Ich konnte es grad auf Anhieb nicht finden.

Doku oder ähnliches über reptos/reptiloiden?

Gleich neben der Reportage über Rotkäppchen und den anderen Dokus der Gebrüder Grimm ...

Ist bisschen so wie nach Dokus über Feen und Elfen zu suchen.

Alex

Plasmaversum
Fragesteller

Naja auch sowas wie Feen/Elementarwesen halte ich für möglich

EinAlexander  27.04.2024, 13:17
@Plasmaversum
Naja auch sowas wie Feen/Elementarwesen halte ich für möglich

Und dass auf dem Grund der Nordsee kiemenatmende, rosafarbene Elefanten leben, hälst du auch für möglich?

Plasmaversum
Fragesteller
@EinAlexander

Nein, dafür gibt's ja nicht ansatzweise Anhaltspunkte dazu. Aber alte Mythen und Kulturen berichten über elementar Wesen. Ob das deswegen stimmt keine Ahnung. Also schon ein Unterschied.

EinAlexander  27.04.2024, 14:13
@Plasmaversum
Nein, dafür gibt's ja nicht ansatzweise Anhaltspunkte dazu

Für Reptiloiden auch nicht.

Aber alte Mythen und Kulturen berichten über elementar Wesen

sowie über Götter und Halbgötter. Könnte also gut sein, dass Blitze keine Entladungen sind, sondern von Zeus geworfen werden?

Was alte Mythen und Kulturen berichten, ist Nonsens, der auf Unkenntnis zurückzuführen ist

Tatsächlich fährt die Sonne nicht auf dem Himmelswagen um die Erde herum, für Sonnenfinsternisse ist nicht der Zorn der Götter verantwortlich und wenn eine Frau andere Menschen gesund macht, ist sie keine Hexe sondern Ärztin.

Plasmaversum
Fragesteller
@EinAlexander

Für die Wissenschaft ist auch noch vieles ein Rätsel. Auch über Blitze ist garnichtmal so viel erforscht wie viele denken.

EinAlexander  28.04.2024, 12:03
@Plasmaversum
Für die Wissenschaft ist auch noch vieles ein Rätsel. Auch über Blitze ist garnichtmal so viel erforscht wie viele denken.

Das ändert nichts daran, dass es nicht das geringste Indiz dafür gibt, dass (außerirdische?) Reptiloiden unter uns leben.