Gibt es gute Doku-Kanäle auf YouTube?

7 Antworten

Sind zwar keine richtigen Dokus aber der Kanal "Kurzgesagt- in a nutshell" macht richtig cool animierte und informative wissensvideos, gibt's auch mit deutschem untertitel.
Ansonsten kann man N24 sicherlich auch empfehlen^^

National geographic gucke ich sehre gerne :) aber wenn du auf YouTube z.B Ford Mustang doku eingibst kommen oft recht gute Videos :)

Ich suche einfach auf Youtube nach einem bestimmten TV-Kanal und dem Wort Doku, z.B. arte Doku oder ZDF Doku, da finde ich immer eine große Auswahl.

Hier noch ein Link zu einer Serie über deutsche Geschichte:

https://youtube.com/watch?v=2KAmqiTpa8Y

Vielleicht interessiert es dich ja, gibt 2 Staffeln davon.