Gibt es hier welche, die denken, es gäbe Reptiloiden unter uns?

Frage steht oben

5 Antworten

Nein, aber ich hab schon Verschwörungstheorien darüber gehört. Und dann sind da noch diverse Science Fiction Serien, in denen es Reptiloiden gibt. Vielleicht gibt es irgendwo im Universum welche, aber die wären dann sicher zu stolz um die menschliche Gesellschaft zu unterwandern

Die Reptiloide sind Außerirdische, die die Erde in Besitz nehmen wollen: Doch das ist auch für Außerirdische nicht einfach: Trotz ihrer Überlegenheit fehlt ihnen eine direkte Möglichkeit, die Erde von den Menschen zu befreien. Sie sind einfach zu wenige und haben nicht genug Waffen dabei. Da sie aber superschlau sind, wenden sie indirekte Methoden an: Dank ihrer Wandlungskünste können sie die Gestalt von Menschen annehmen. Somit können sie die Menschheit insgesamt steuern und das tun sie natürlich so, dass die Menschheit in den Abgrund rast. Ich hoffe ich konnte die Zusammenhänge populärwissenschaftlich einigermaßen verständlich erklären.

Manchmal haben die Reptiloiden Anpassungsschwierigkeiten an ihre menschlich aussehende Körper. Das ist z.B. bei Putin der Fall. Man sieht das an unkontrollierten Zuckungen, an Verfärbungen am Handrücken usw.

Gibt es hier welche, die denken, es gäbe Reptilien unter uns?

Definitiv. Leider schon getroffen waren aber hoffentlich nur Trolle

wie kommt ihr drauf?

Fehlende Bildung oder niedrige Intelligenz.

Ich, es gibt Echsen, Krokodile usw.

Egalegal85
Fragesteller

Ich meinte Reptiloiden. Die Autokorrektur spinnt.

Egalegal85
Fragesteller
@IndependenceDay

Das glaube ich auch nicht, wollte von den Personen wissen (die halt daran glauben) wie sie darauf kommen.

Nein ich glaube nicht an Reptiloiden. Die gibt es nicht.