Kennt ihr jemand persönlich, der ernsthaft an Reptiloide glaubt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
ja 41%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Die Mutter von einem Studienkollegen.

82 Jahre alt.

Fing vor drei Jahren mit ein bisschen kla TV an, ( Ivo Sassek mit seiner Fake-Trapp-familiy erwärmte das alternde Gemüt)

Hat sich dann recht schnell stufenweise gesteigert. In einen Zustand, den man erst belächelt hat, der aber inzwischen echt ins Geld geht.

Weil sie den Spinnern nicht nur ihr Hirn darbringt, sondern auch einen Großteil ihrer Rente. Und dann die gesamte Verwandtschaft telefonisch dazu auffordert ihre Rechnungen zu bezahlen.

Wunderbar. Leider aber im Zustand akuten Sektierertums. Da hilft kein Argumentieren. Die Familie denkt darüber nach, ob der Besuch eines Gerichtsvollziehers nicht hilfreich schocken könnte. Bezweifle ich aber. Weil der ist garantiert einer. Ein Reptiloid.

Nein

Ich kenne aber 2 die daran glauben, dass uns zumindest irgendwelche Aliens besuchen. :) Mich und einen Kumpel.

Nein

Nein, aber ich kannte eine Person, die an Pizzagate und Lichtnahrung glaubte. Möglicherweise glaubt sie auch an Reptiloide.

ja

Da zählen für mich auch Personen rein, die auf die Frage, ob diese an Reptiloide glauben, mit "kann man nicht wissen" beantworten.

heikemargret  15.11.2022, 11:44

Sind für dich auch alle Agnostiker irgendwie gottgläubig?

Nein

Nein, zumindest nicht, dass ich wüsste.