Verschwörungs Theorie Forum?

2 Antworten

Ein Sammelbecken für Verstrahlte ist Jo Conrads Freigeist-Forum.

Besser macht es Allmystery.

Bei SchwurbelTV kannst du live einige Telegram-Schwurbler-Seiten mitlesen. Dort wird jeder noch so grosse Quatsch gepostet.

https://schwurbeltv.live/

Ansonsten zeigt auch der Goldene Aluhut auf Twitter und Facebook immer wieder Ausschnitte aus irgendwelchen besonders kuriosen Schwurbler-Posts.

Du kannst dir aber natürlich auch gerne Telegram einrichten und dort verschiedene Gruppen abonnieren. Aber es kann auch seien, dass du, wenn du nichts postest, aus manchen Gruppen wieder rausfliegst.

Alle möglichen Verschwörungstheorien und Esoterikquatsch findest du auch auf PsiRam, die diese geistigen Werke gesammelt haben.

Viel Spass dabei und davor besser immer das Gehirn runterfahren, damit es keinen Schaden nimmt. ^^