Hier nochmal das gleiche davor konnte ich das Bild nicht hinzufügen sorry?

NAFOfella  19.04.2023, 16:22

Was hast du wo gekauft?

Hhhklnln
Fragesteller

Auf Amazon eine PS5 wurde über dritt Anbiete dachte davor es wird von amazon Versand ist mir aber zu spät aufgefallen..

2 Antworten

Lass das Paket, so es denn noch kommt, am besten von einer, oder besser von zwei Bekannten Personen öffnen.

Nur zur Sicherheit. Schaut für mich nämlich etwas seltsam aus.

Na dann, abwarten und Tee trinken. Wenn nichts kommt, an Amazon wenden.