Helfen Intimpiercings gegen Gefühlsverlust nach der Beschneidung?

9 Antworten

also das die sensibilität nur ein bisschen leidet kann nicht sein. ich bekomme mit intakten unamputiertem schwanz schon einen kleinen orgasmus beim zurückziehen der vorhaut, freilich ohne abspritzen. danach geht es dann weiter mit sex und großem wahnsinns orgasmus mit abspritzen. wer keine vorhaut mehr hat kann somit nichts zurückziehen und nicht in diesen genuss kommen. auch das masturbieren kann man als unbeschnittener auf etliche möglichkeiten machen mit unterschiedlichen orgasmusqualitäten: vorhaut vor und zurück, inneres zurückgezogenes vorhautblatt stimulieren, bändchen stimulieren, weiche eichel stimulieren... wer sagt diese vorteile hätte auch ein beschnittener möge mir das bitte erklären.

natürlich kann jetzt jemand sagen: ach, wieso muss es denn so sensibel sein, hart rammeln und dann abspritzen reicht doch, ist doch ganz nett, einen wahnsinnsorgasmus kann ich nicht gebrauchen, hält mich nur von der arbeit ab.

man könnte auch sagen wieso muss man ein i-phone haben, ein altes samsung a3 reicht doch auch.

Die Angst nach der Beschneidung gefühlslos zu sein ist berechtigt, da das Risiko einfach bei nicht sachgerecht durchgeführter Beschneidung besteht.

Habe mich als Erwachsener freiwillig low&tight beschneiden lassen und trage derzeit ein 7mm PA-Piercing. Die Kombi sieht einfach spitze aus, wesentlich besser als vorher mit der lästigen Vorhaut. Ich brauche das PA jetzt nicht, um den vollen Spaß zu haben, aber wenn er drin bleibt, dann spüre ich schon das Extra an Stimulation. Ich kann die Kombi einfach nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich selbst habe mich als Erwachsener freiwillig beschneiden lassen. Es entsteht schon ein leichter Gefühlsverlust, ist aber nur gering. Trotzdem habe ich mich später noch für ein magic cross aus optischen Gründen entschieden und es fühlt sich auch toll an, weil es super gut stimuliert.

Also Beschneidung und magic cross ist auf jeden Fall was besonderes!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 20 Piercings und will mehr

Ja, ich finde schon. Ich habe mir jedenfalls in der Hoffnung den Prince Albert stechen lassen. Und der Gewinn ist eine zusätzliche Stimulation in der Harnröhre. Aber sinnvoller wäre natürlich, die Vorhaut dran zu lassen. Dann wäre der Prince Albert ein wahrliches Upgrade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ein Intimpiercing kann ein bißchen Reiz zurückbringen wenn die Eichel im Laufe der Jahre nach der Beschneidung allmählich immer mehr abstumpft - es ist aber kein Ersatz für die Vorhaut und ihre diversen Funktionen und Gefühle.

Die verlorengegangene Sensibilität ist durch nichts zu ersetzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Applebeach  24.01.2025, 08:50

Kann ich voll bestätigen. Bin mit 14 beschnitten worden und habe mir dann ein Piercing in der Narbe wo vorher das Frenulum war gestochen. Es ist ein tolles extra und macht gerade bei der Selbstbefriedigung eine kleine extra Stimulation weil die immer noch sensible Stelle mehr gereizt wird. Überlege vielleicht mal ein Prince Albert zu bekommen.