Gibt es Männer, die auf Intimpiercings bei Frauen stehen?

6 Antworten

Ich hatte auch mal ein Intimpiercing (Frenulum). Daher kann ich mir das bei Frauen auch spannend vorstellen.

Warum hatte ich ein Piercing? Es war damals reines Interesse. Und halt mal was anderes, was nicht hat. Getragen habe es ca. 2 Jahre. Dann war es normal und irgendwie auch langweilig.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich! Sieht sehr sexy aus und bereichert die gemeinsame Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich stehe eher nicht so drauf. Ohne Piercing ist mir der Intimbereich definitiv lieber. Ich stehe generell nicht auf Piercings und auch nicht auf übertrieben viele und große Tattoos.

Aber ich habe mal eine Frau kennengelernt, die ein KVH-Piercing hatte und so ein toller und liebenswerter Mensch war, dass es mich nicht gestört hätte.

Es gibt zahlreiche Männer die auf intim gepiercte Frauen stehen, das beweisen unter Anderem sehr viele einschlägige Portale, Filme und Beiträge in Foren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wieso sich Frauen sowas "ranmachen"? Na, weil es ihnen selbst gefällt natürlich! :) Was die Männer denken, ist dabei weitgehend sekundär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum