Probleme mit Intimpiercing im Reitsport?!,

7 Antworten

Also ich habe selbst insgesamt 5 intim Piercings und bin früher auch geritten. Die ersten die ich mir habe stechen lassen waren 2 KVH die haben beim reiten keine Probleme gemacht, ich konnte nach 1 Woche wieder auf's Pferd. Danach kamen 2 in die äußeren Labien, die haben etwas länger gestört. Aber ich konnte nach etwa 3-4 Wochen wieder reiten. Es kann allerdings vorkommen dass sich ein Ring mal ein bisschen blöd dreht, dann kann es ziemlich zwicken, aber das passiert mir auch beim Fahrrad fahren oder beim laufen. Vor kurzem habe ich mir noch ein Christina stechen lassen, da kann ich aber nichts dazu sagen weil ich nicht mehr reite. :(

Wenn du deinem neuen Piercing nur lange genug Zeit lässt um zu heilen, wirst du damit auch kaum Probleme haben ;)

es gibt sehr viele ReiterInnen die Intimpiercings tragen - grundsätzlich ist das kein Problem. Jeder erfahrene Piercer sollte dich dazu beraten können - falls nicht - such dir einen der sich auch auskennt!!!

Leider sagt dein Profil nicht mal was über dein Geschlecht aus - das könnte eine konkrete Antwort vereinfachen...

PS: der Weltrekordhalter mit über 450 Piercings reitet auch :-)

wenn du es eher oberhalb stechen lässt denke ich nicht das es stört.

Welches Intimpiercing spührt der Mann beim Sex?

Ich bin am überlegen mir ein Intimpiercing stechen zu lassen .. jetzt hab ich die Frage .. gibt es da eines daas der Mann beim Sex spühren kann ? Wenn Ihr Erfahrungen damit habt .. bitte schreibeeen :)

...zur Frage

Pferd longieren " beibringen "

Hallo,

undzwar habe ich ein neues Pferd was ich reite. Nun wollte ich es longieren, weiß aber das dieses Pferd noch nie an einer Longe gelaufen ist. Ich weiß wie man richtig longiert und worauf man achten muss, aber wie bekomme ich das Pferd erstmal dazu im Kreis zu laufen?

...zur Frage

Bringt ein eigenes Pferd einen weiter?

Hallo :) meint ihr mit einem eigenen pferd kommt man beim reiten weiter? Ich bin fast 15, reite seit ca 9 jahren und reite momentan 4x die woche 1x pferd X , 2x oder 3x Pferd Y und 1x Pferd Q ;)) (<- hoffe versteht man wie ich das meine). davon 1x die woche schulpferd und die anderen 2 pferde RB'S. Ich habe das gefühl das ich nicht mehr umbedingt weiter komme VORALLEM da ich auch mal gerne neue dinge ausprobieren würde ,... die mit meinen RB'S nicht gehen.. z.B lange strecken bei uns am park galloppieren oder einen pacour springen (bis jtz nur einzelne sprünge..) , und noch mehr... , jedenfalls heißt es ja das man wenn man nur noch ein pferd reitet, man sich nicht mehr so gut bei anderen pferden durchsetzen kann ? stimmt das denn ? & findet ihr das man mit einem eigenen Pferd weiter kommt im Reitsport? Eigentlich doch schon oder? , mann kann neues probieren und zusammen mit dem pferd wachsen und ein richtig gutes team werden , würde ich sagen ;) joa. -das ein pferd teuer ist und zeitaufwendig ist mir klar ;) ... aber danach frage ich ja nicht :) LG Snookerdoggy

...zur Frage

wie stelle ich mein Pferd nach innen? und was sind alles die Zirkelpunkte?

Ich reite noch nicht so lange und weiß noch nicht so viel und ich habe 2 Fragen: 1. Wie genau stelle ich mein Pferd nach innen? 2. Was sin alles die Zirkelpunkte? Ich freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

Wie gefährlich ist ein Intimpiercing bei Frauen?

Ich war gestern in der Sauna und habe an einer Frau ein Intimpiercing gesehen - wie gefährlich ist so etwas?

...zur Frage

Intimpiercing erlauben?

Meine Tochter möchte ein Intimpiercing.

Soll ich es ihr erlauben?

Zur Info sie ist 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?