Reitsport Radio?

1 Antwort

Ich glaube, davon wäre jeder Reiter tierisch genervt. Es ist ein schönes Hobby, in das man aber sowieso viel Zeit investiert und man braucht es nicht in Dauerbeschallung. Reicht schon, wie viel "Nebengeräusch" man im Stall manchmal hat - je nachdem, ob man gut darin ist, sein Ding zu machen und sich zurück zu ziehen oder ob man von den Einstellerkollegen zugeschwallt wird. Und Nichtreiter könnten eh nichts damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981