Beschneidung?

Wen ich es nicht mit dem arzt besprechen will, ich soll ent weder zum artzt oder es meinem fater zeigen wie weit ich mine vor haut beim Einer erektion zurückzihenkann, würdet ihr euch for euren eltern nackt aus zihen

F2 würdet ihr euch mit 15 beschneiden lassen?

Uwe65527  19.06.2023, 20:08

Wollen Deine Eltern eine Beschneidung, oder kennen die Dein Problem noch gar nicht?

DK070
Fragesteller

Eigent lich kenensie es noch nicht aber ich glaube sie beforzugen eine beschneidung

17 Antworten

Hallo,

Ich hätte es auch gerne als jugendlicher machen lassen, aber für die Eltern kam das nicht in Frage.

Ich finde gut, dass Deine Eltern so aufgeschlossen sind und Dir das anbieten.

Ich selbst habe mich als Erwachsener beschneiden lassen und finde es top. Ich möchte selbst nicht mehr unbeschnitten sein.

Also, wenn Du Dich entscheiden solltest, sagst Du halt ja oder nein für eine sehr sinnvolle Operation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener

Es ist ok wenn deine Eltern es wollen ich bin seit 20 Jahren beschnitten für meine Mutter war es immer so ein unanmgenehmes Thema gewesen wenn deine Eltern es wollen die Entscheidung triffst du aber letztens selbst ob du es überhaupt willst. Hätte mir auch gewünscht wenn es in jungen Jahren passiert währe.

Ich habe auch eine Verengung, hab mich nie Beschneiden lassen.

Ich hätte mich damals in dem Alter auch nicht mehr vor meinen Eltern ausgezogen. Erst recht nicht mit einer Erektion. Dafür sollten Deine Eltern Verständnis haben.

Wenn Du sicher sein willst, ob es nötig ist, solltest Du mit einem Arzt sprechen, Du kannst Ihn fragen, ob es wirklich nötig ist, oder ob es auch so bleiben kann. Das sollten nicht Deine Eltern für Dich entscheiden.

Du kannst es auch immer noch zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, vielleicht, wenn Du mal Probleme beim GV hast oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zu einem Arzt, der dir eine Salbe verschreibt und Dehnübungen zeigt. Eine Beschneidung wäre für mich nur als allerletztes Mittel gerechtfertigt. Die Vorhaut muss nämlich die Eichel schützen, und das sind auch sehr viele Nerven für die angenehmen Empfindungen drin, die ganz einfach mit abgeschnitten werden. Es gibt aber andere Meinungen auch als meine, und diese Frage ist oft sehr heiß diskutiert.

Fazit: Schau, dass du ohne Beschneidung auskommst!

Ja so war es bei uns aber wir hatten keine Verengung. Meine Brüder und ich wurden alle letztes Jahr beschnitten. Da waren wir 11, 13 und 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung