Beschneidung?

6 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle lieber hier machen, bevor du in die USA gehst. Die OP wird in den USA wesentlich teurer sein, ebenso ein Arztbesuch bei Komplikationen.

Außerdem bist du dann, wenn du dort bist, schon beschnitten wie die anderen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit ich 3 bin radikal beschnitten

Die Nationalität wird wohl egal sein, wenn die Kohle stimmt. Davon ist aus meiner Sicht aber deutlich abzuraten, wenn man keinerlei Probleme hat.

Denn der einzige Vorteil für eine Beschneidung ohne medizinische Notwendigkeit wäre der eigene optische Geschmack.

Die Nachteile bei fehlender Vorhaut liegen deutlich objektiver auf der Hand und sind vor allem sexueller Art. Die Vorhaut selbst ist sehr erogen. Auf das Gefühl muss verzichtet werden. Zudem liegt die Eichel immer frei, die Haut wird trockener, dicker. Es lässt sich deshalb schlechter onanieren. Lösung wäre, Öl zu benutzen. Die Eichel ist unempfindlicher, desensibilisiert. Ob das ein Nachteil ist, da scheiden sich die Geister. Meine liegt auch seit der Pubertät frei, ich vermisse Gefühl darin. Die ausführliche Internetrecherche bestätigt auch, dass hierdurch Gefühl verloren geht. Bloße Berührung erregt einen andererseits selten, außer vielleicht in sehr jungen Jahren. Die eigentliche Erregung passiert meines Erachtens im Kopf. Deshalb betrachte ich auch das länger durchhalten Können als Mythos. Viele berichten, dass es mit den Jahren viel mehr ein länger Müssen wird. Ich denke, der Orgasmus wäre reichhaltiger mit mehr aktiven Nerven in Vorhaut und Eichel.

Kein Argument ist die Hygiene. Waschen muss man ihn mit wie ohne Mütze.

Mein Fazit und Empfehlung: jeder kann froh sein, der eine intakte Vorhaut hat. Die Natur hat sich was dabei gedacht. Die Amputation eines gesunden Körperteils bringt nie Vorteile.

Manu41957  23.09.2022, 05:15

Das ist doch Blödsinn

Das geht bestimmt. Die Amis sind Experten darin, aber meistens werden da ja die Jungs schon viel früher beschnitten. Deshalb weiß ich nicht, ob du da an den perfekten Arzt kommst. Und natürlich würde das dein Reiseerlebnis ein bisschen erschweren, weil du ja die frische Narbe hast und erstmal mit der freien Eichel klarkommen musst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jombo3
Fragesteller

Hab dort 3 Monate Aufenthalt bei meiner Tante

beschnitten0815  07.03.2022, 08:24
@Jombo3

Ah, okay. Dann hast du auf jeden Fall genug Zeit dafür. Ein schönes Souvenir... :)

Hallo,

In den USA haben die sehr viel Erfahrungen mit Beschneidungen. Wenn Du als Selbstzahler auftrittst, ist es bestimmt kein Problem.

Ob es bei einer Urlaubsreise praktisch ist, sich beschneiden zu lassen, ist natürlich eine Frage. Ich meine halt hier evt. die Nachsorge oder der Urlaub selbst. Baden geht ja wohl dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sau teuer. Die Amis beschneiden fast nur Babies mit Klemmen, nur wenige können das bei Erwachsenen, weil es ja bei den meisten schon als Baby gemacht wird.

Mach das lieber in Deutschland. Es kostet dich 450 Euro statt an die 1600 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung