Hbt ihr eine Website für mich zur Futter Beratung für Hunde die ihr empfehlen könnt?

2 Antworten

Du könntest nach einer Ernährungsberaterin/einem Ernährungsberater für Hunde googeln. Ich habe damit aber keine persönliche Erfahrung.

Ich würde darauf achten, dass die keine bestimmte Futtersorte verkaufen möchten. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
D0GGG
Fragesteller

Finde leider nur solche die schon auf der Website Werbung für bestimmte Sorten machen 🙈

TiHo München

Napfcheck

Futtermedicus