Erbechen Hunde wenn sie zu viel fressen?

2 Antworten

Natürlich erbrechen Hunde wenn sie zu viel essen. Bitte wiegt das Futter immer am es ist nicht gut wenn Hunde zu viel essen und sie werden auch schneller dick. Ich würde Nassfutter empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kikiriki123
Fragesteller

Er veträgt leider ausschließlich nur Ente. Das Nassfutter Ente ist leider extrem teuer, da würden wir über 70€ im Monat bezahlen. Deswegen haben wir Trockenfutter von Josera (Ente/Kartoffel). Der Tierarzt meinte das ist gutes Futter. Deswegen. :)

Minniejsjd  23.11.2023, 17:04
@kikiriki123

Okay, aber du weißt schon das in Trockenfutter nicht nur ente und Kartoffel ist oder? Aber macht es bitte wie ihr denkt

DayBreaker231  23.11.2023, 17:05
@kikiriki123

Alternativ würde ich dir zur Abwechslung auch zu frischfleisch raten, das ist gut für die Zähne des Hundes, da Trockenfutter Zahnbelag begünstigt.

kikiriki123
Fragesteller
@Minniejsjd

Das kommt komplett auf das Trockenfutter an. 😅 In diesem Zusammensatz sind ausschließlich Ente und Kartoffel drin. Das ist Zuckerfrei, Getreidefrei…

Sie erbrechen nicht nur weil die Menge zu viel ist, sondern vorallem weil sie zu schnell fressen bzw schlingen.