Hattet ihr schon heftige Auseinandersetzung im beruflichen Job?

5 Antworten

Ich habe schon in einem Großkonzern gearbeitet, der den Markt gewaltig aufräumen könnte, wenn die "Kollegen" mal drei Wochen Frieden untereinander halten könnten. Stattdessen bekämpfen sie sich gegenseitig bis aufs Messer. Was mich erstaunt ist, daß das Problem in der Führung bekannt ist, aber nichts dagegen getan wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Ja. ständig.
  2. Um grundverschiedene Ansichten zu Ausführungen.
  3. Nach Beendigung damit sofort abgeschlossen.
  4. Ich bleibe doch nicht schlecht gelaunt, nur weil der andere ein Idiot ist.

Richtig Streit ist zu viel gesagt. Hatte ne Kollegin mit gespaltener Zunge. Lüge aufgedeckt,sie windet sich und weil se keine Eier hat,meldet se sich krank.

Da ich ein Freund von klaren Worten bin,habe ich das Thema,da es für mich nicht beendet war, gleich wieder aufgegriffen und ihr erklärt wie beschissen so ein Verhalten ist.

Sie hier voll am ausrasten,ich hatte Feierabend,mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
LinnH
Fragesteller

War das ein Einzelfall oder ist das schon mehrmals passiert?

Snake34  11.04.2024, 23:53
@LinnH

Mit ihr mehrmals, allerdings hat die Dame auch ein Problem mit Ehrlichkeit dem Team gegenüber und ich habe hartnäckig verweigert für ihre Fehler den Kopf weiterhin hinzuhalten. Ein Team ist so stark wie das schwächste Glied,aber man kann ein schwaches Glied im Team nicht dauernd durchziehen

Zuständigkeitsgerangel und Überheblichkeit. Haben uns per E-Mail hin und hergebeeft.