Hattet Ihr 2012 besondere Träume gehabt?

4 Antworten

Mit 55 Jahren habe ich schon viel von diesen Weltuntergangszenarien mitgemacht. Ich habe noch nie von so etwas geträumt und es hat auch keine besondere Bedeutung für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... nein hatte keine derartigen Träume, die Geschichten hatten keine Substanz.

Tatsächlich hab ich da von Liebe geträumt, die hatte ich auch gefunden.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich träumte, dass Godzilla die Erde auseinander genommen hat.

Hab die ganzen alten filme kurz vorher geschaut

Timo3681
Fragesteller

Heiko82937483

Ein Intergalaktischer Godzilla, größer als unsere Erde. Stimmts?

Nein ich habe den ganzen Schwachsinn sowieso nicht geglaubt.