Hatte ich eventuell einen Schlaganfall?
Hey also ich bin jetzt 21 und mir ist aufgefallen das ich seit einigen Wochen Probleme mit dem Sprechen habe mir fällt es schwer flüssig zu sprechen ohne zu Stöcken und sätze vernünftig zu bilden es fällt mir richtig schwer vernünftig zu reden ich muss mich konzentrieren Noch dazu bin ich sozial sehr angespannt und rede garnicht mehr gerne mit Leuten außerdem ich merke auch das ich reizbarer bin. Das war früher nicht so ich weiß nicht genau seit wann es ist aber es ist seit ein paar Wochen so und ich habe auch das Gefühl es wird nicht besser. Ich wollte eigentlich schonmal zum Arzt gehen aber ich kam nie richtig dazu aber ich glaube ich sollte das tun oder?
Im Internet steht das es ein unbemerkter Schlaganfall gewesen sein kann ich weiß man soll nicht alles glauben was Google sagt aber wäre das möglich und könnte man das noch Nachweisen?
3 Antworten
Ja, lass dich mal bei einem Arzt durchchecken. Es kann aber auch viele andere Gründe, als einen Schlafanfall haben, z.B. psychischer Natur, Nackenverspannungen, HWS-Synsdrom,...
Geh zum Arzt deines Vertrauens. Berichte diesem von deinen Problemen und Ängsten. Dann werden schon falls nötig alle weiteren Schritte eingeleitet.
Sorry wenn meine Antwort etwas ruppig rüberkam.
Ein Arzt kann dir am ehesten Gewissheit verschaffen.
Gleich morgen früh zum Arzt bitte ;-)
Ja ich hab noch ein anderen Termin zuerst typisch Montag aber danach gehe ich ok
Okay du hast Recht ich mach das so