Hat sie Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Komisch 0%

1 Antwort

Nein

Ich erklärs mal vorsichtig:

Es gibt da so einen Typ Frauen. Kommen häufiger vor als man denkt.

Sie stehen auf die "bösen Jungs" Das törnt sie an.

Und daneben suchen sie sich so n "Weichei", also so nen Gutmütigen, und nutzen den aus. Ab und zu kriegt er - vielleicht - auch mal ein Zuckerchen, damit er dabei bleibt.

Und bei dieser Frau bin ich mir ziemlich sicher, daß sie so ein Typ ist.

Falls Du eine Chance bei Ihr haben willst (Und das scheinst Du ja) mußt Du das Ganze umdrehen: DU mußt der bösere Junge sein. NICHT gwalttätig, zumindest nicht ihr gegenüber. Aber vielleicht ist es dafür zu spät. Sie glaubt Dir die neue Rolle nicht mehr. Dann hau ab. Vergiß sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung