Was ist eure ehrliche Meinung zu dem Urlaubsflirt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unrealistisch 83%
Realistisch 17%
Anderes 0%

9 Antworten

Unrealistisch

Das gibt sich in ein paar Wochen von ganz alleine. Außerdem brauchst Du es ja nicht zu Deinem Problem machen.

Das ER etwas festes will, ist klar. Er wittert eine Chance nach Deutschland zu kommen.

timoo89
Fragesteller

Sie heult aber rum

SadDad  04.07.2023, 18:07
@timoo89

Dann lass sie rumheulen. So ist Liebeskummer nunmal. Was hat sie sich denn erwartet? Das ihr den Rückflug storniert und für immer nach Bali zieht, nur weil sie sich dort verknallt hat?

timoo89
Fragesteller
@SadDad

Oje wieso muss man sich alles so kompliziert machen. Ist ja nicht als wäre ich der weise Bruder🤷🏽‍♂️😂und habe es vorher gesehen

Unrealistisch

Nach dem Urlaub ist es vorbei.

Unrealistisch

Bleibt halt ein Urlaubsflirt, mehr aber nicht.

Unrealistisch

Nach dem Urlaub ist ein Urlaubsflirt immer vorbei, dann hat der Kellner neue Urlaubsflirts.

timoo89
Fragesteller

Er meinte zu ihr dass ist nicht wahr 😂, aber das habe ich auch gesagt.

timoo89
Fragesteller
@Brian1993

Das habe ich 20 mal zu ihm gesagt, aber sie steht auf ihn