Hat sich schon mal jemand in euch verliebt ohne, dass ihr das mitbekommen habt?

9 Antworten

Das ist mir tatsächlich schon sehr oft passiert.

Ich schätze, das passiert v.a. dann, wenn man selbst überhaupt nicht auf der Suche ist. Dann ist man meist total locker-flockig, flirty, witzig, sehr entspannt mit dem Gegenüber und strahlt exakt das aus, was für andere super attraktiv ist.

Ich muss gestehen, ich bin schon häufig aus allen Wolken gefallen, wenn ich durch Freund/innen erfahren hab, dass dieser und jener voll in mich verschossen sei und ob ich das nicht mitgekriegt habe.

MrBlack771
Fragesteller

So war das bei mir auch. Bei meinen beiden Beispielen war ich auch zur Zeit nicht auf Partnersuche.

Birke44  09.03.2021, 14:44
@MrBlack771

Ja, dieser Zustand macht einen innerlich, denke ich, so offen und entspannt, das man auf das Außen einfach sehr anziehend wirkt. Da haben wir dieselbe Erfahrung gemacht. :)

Ja, fast 4 Jahre und ich habe es erst vor kurzem erfahren

die frage ist in sich verkehrt - und nicht beantwortbar - wenn ich was nicht merke - dann ist die antwort doch zwangsläufig nein.

Es ist früher öfter mal passiert, ich hab es aber trotzdem jedesmal bemerkt. Wenn man auf die Mimik und Gestik eines Menschen achtet, dann bleibt auch eine "geheime" Liebe nicht unerkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

BerndBauer3  29.12.2021, 17:40

Ich bin da anderer Meinung. Ich denke das 90% der geheimen Lieben nicht erkannt werden. Aber vielleicht irre ich mich. Oder es ist bei dir anders, als bei mir.

Hallo, Mr. Black

Es ist durchaus möglich, dass sich schon mal jemand in mich verliebt hat. Da ich es aber nicht mitbekommen habe, kann ich dir kein Beispiel davon erläutern.