Hat sich bei Dir dieses Jahr schon sehr viel verändert?

14 Antworten

Ja, einiges. Habe mein Studium zb beendet und fange im Sommer richtig an zu arbeiten. Arbeite im Moment Teilzeit statt im Studium als Aushilfe. Bin nun selbst versichert, in Kürze dann Wechsel zur privaten Versicherung. Meine Nichte ist zur Zeit in einer Klinik.

Bis jetzt nicht, dafür bin ich auch dankbar. Es soll so bleiben, das Leben ist ein langer ruhiger Fluss und ich bin nicht böse drum.

Es ist zwar tatsächlich eine gute Bekannte gestorben, allerdings war sie sehr betagt (fast 90) und lebte seit zwei, drei Jahren zusehends (sie hatte so Phasen) in ihrer eigenen kleinen Welt, so dass es ein langer Abschied und ein Abschied auf Raten war - und zum Schluss für sie eine gnadenvolle Erlösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H-eight!

JAAAA!
Ich habe Dich kennengelernt. RIESIGE VERÄNDERUNG! EINE DER SCHÖNSTEN MEINES LEBENS!

Dann habe ich fertige Zukunftspläne.

Ich habe eine toxische Freundschaft gelöst.

Habe eine neue begonnen.

Habe eine Babykatze:

Bild zum Beitrag

BG

die verliebte Katzenmutti :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Ja schon.. Aber letztes Jahr war mehr Veränderung, allein wegen Schulwechsel😅.

Aber es kann ja noch viel passieren ^^.

LG :)

Ja , ich kann schon wieder bedeutend besser laufen als Ende letzten Jahres. Ende letzten Jahres konnte ich nur mit Krücken überhaupt wieder laufen.(davor überwiegend bettlägrig- konnte an vielen Tagen überhaupt nicht aufstehen) Jetzt geht das meiste echt ohne. Ich denke, ich werde demnächst auch mal die eine Bordsteinkante, die mich wurmt, probieren.