Wie war der erste Schultag für euch nach den Ferien?

8 Antworten

Es war okay. Einfach wie jeder andere Schultag auch

Morgens keine Lust auf zu stehen, in der Schule müde und so. Dabei ist es im Moment auch noch so kalt, was das ganze nicht besser macht

Mein Schlafrythmus nicht existent und ich fing an einem Donnerstag an, es war Sport und der Bus für den Sport Unterricht kam zu spät und es war kalt, nass und dunkel, man hätte Donnerstag und Freitag auch noch zuhause bleiben können. -_-

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte jetz nicht so bock drauf und montage laufen bei mir immer scheiße. direkt nachdem ich nach hause gekommen bin, bin ich duschen gegangen und ins bett netflix schauen 🗿

Wie eigentlich immer, Motivation im Keller.

Bin gestern positiv um 6:30 aufgestanden, nach 3h Schlaf und hab den Schultag gut gemeistert :)

Heute war sogar ein noch besserer Tag, abgesehen von einer Schlacht mit nasem Papier im Klassenzimmer.

LG

Camila722  09.01.2024, 23:31

Boah deine Klasse ist richtig cool 😂🥲

Thesecretguy  09.01.2024, 23:33
@Camila722

Ja…

Als Klassensprecher hab ich halt die Pflicht, ihnen zu sagen das sie aufhören sollen. Hab ich auch gemacht. Wäre ich nicht so gut im ausweichen, wäre ich so nass gewesen wie wenn ich geduscht hätte 😅