Hand auf's Herz, welcher Mann wäre für euch Frauen das kleinere Übel ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2. Niceguy aber Treu 57%
1. Traummann aber Fremdgeher 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Niceguy aber Treu

ist zwar n Lappen aber besser als der Erste

das wollte ich hier aber gar nicht sagen xD

mir ist nur aufgefallen das alle Frauen die den ersten Typen gewählt haben, selber fremdgehen wollen xD

Deine Umfrage zeigt also eigentlich weniger auf, welchen Typ Mann die Frauen wollen.. sondern das ca. jede 1,8te Frau selber gerne fremdgeht oder sich eine offene Beziehung wünscht ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
1. Traummann aber Fremdgeher

Typ 1:

Er ist der perfekte Traummann

Das entscheide ich. Es vorher schon zu sagen, macht deutlich was du für eine Antwort willst. Neutralität gibt es da nicht.

mit perfektem durchtrainierten Körper, Modisch angezogen,

Brauch ich nicht, aber ok.

sehr Charismatisch, Selbstbewusst und Intelligent.

Gefällt mir, das kommt sehr gut an :)

Er braucht jedoch viel Sex

Perfekt!

und wenn er es nicht kriegt, dann geht er fremd ( aber Lieben wird er trotzdem immer nur dich )

Naja. Ich bevorzuge einen Mann der ehrlich ist, kommunikativ und der mich nicht einfach so verletzen und unsere Beziehung mal eben riskieren würde. Aber ich mag eh offene Beziehungen, von daher gäbe es keinen Grund zum fremdgehen. Würde er fremdgehen, wäre er sofort wieder Single.

-------

Typ 2:

Er schmeichelt dich immer, ist immer deiner Meinung und gibt dir mehr Komplimente und Aufmerksamkeit als du es Verdienst.

Urghs. Da würde ich mich verarscht und nicht ernst genommen fühlen. So ein Verhalten ginge mir unfassbar auf die Nerven.

Er tut alles um dich zu beeindrucken und dich für sich zu gewinnen.

Klingt toxisch.

und erhofft durch seine Höflichkeit dich als Partnerin für sich gewinnen zu können. Fremdgehen würde er nie.

Sollte eine Selbstverständlichkeit sein, nichts womit man jmd wirklich überzeugen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Selbstwert1112
Fragesteller

haha und wieso wäre er sofort Single, wenn er fremdgehen würde aber du es ihm so wieso erlaubst ? 😅

Verstehe ich jetzt irgendwie doch nicht mehr :)

Loka95  25.06.2021, 14:36
@Selbstwert1112

Fremdgehen: hintergehen, ohne meine Erlaunbis, keine Rücksicht auf meine Gefühle nehmen, er nimmt sich Rechte raus die ich nicht habe.

Offene Beziehung: man spricht es gemeinsam ab, beide dürfen mit anderen Sex haben, man ist offen zueinander, legt Regeln fest.

Weder noch, das sind zwei extreme und keine davon ist ein Typ Mann, den Frauen nehmen würden, da bleiben sie lieber Single!

Wobei Nr. 2 einfach nur ein Lappen und Hündchen ist, so einen Warmduscher will so gut wie keine Frau als festen Partner, allerhöchstens als Freund und nicht mal das, denn jemand der keine eigene Meinung hat und ständig zustimmt ohne zu widersprechen, braucht niemand!

1. Traummann aber Fremdgeher

Auf jeden Fall :D Solange seine Liebe nur mir gilt und er mit anderen nur für Sex schläft (also ohne Liebe), kann er das ruhig machen. Gibt ja auch offene Beziehungen :3

Aber ich denke auch ich würde mir seinem Verlangen ganz gut klar kommen :D Habe ja selbst sehr viel und oft Lust.

Komisch gestellte Frage. "Entscheiden" wofür? Heirat, eine Nacht, Kaffee trinken?

"Niceguy" schließt nicht aus, dass er der Traummann sein könnte. Du willst vermutlich darauf hinaus, dass die "netten" Typen keine abkriegen.

Auf lange Sicht ist es meiner Meinung nach so, dass eine keine Frau ihr Leben mit einem Fremdgeher verbringen will.

Ich vermute du bist unter 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)