Kann ein Mann mit perfektem Körper und attraktiven Aussehen Sex mit vielen Frauen haben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar. One Night stands bekommen sogar Leute, die nicht so aussehen, da würde er auf jeden Fall abräumen.

Ja

In der Theorie, ja.

In der Praxis, nicht immer. Nicht jede Frau steht auf diesen Typ Mann. Sicherlich scheint es hilfreich zu sein, aber wenn Frau auf Bierbauch steht, bringt Sixpack auch recht wenig. Ist man allerdings für viele Frauen anziehend, (was oftmals eher auf einen durchtrainierten, attraktiven Mann zutrifft) hat man auch einen höhere Chance auf mehr One Night Stands.

Ich würde beispielweise eher mit einem solchen Mann schlafen, als mit anderen. Weil ich es persönlich eben anziehender und anturnend finde.

Kommt auf seine Ausstrahlung an. Wenn er einer ist, der auf ner Party nur in der Ecke am Handy steht, sind seine Chancen trotzdem nicht so gross.

Ja

Leider ist die Gesellschaft stark auf das Äußere und irgendwelche Schönheitsideale fixiert.

Wieso leider? Diese Fixierung sichert mir schöne Sex-Erlebnisse

2
Nein

Kommt ganz aufs Alter an so bis 25 würde ich sagen ja aber umso älter man wird umso mehr schauen die Frauen auf Geld auto etc. Da bringt es einen nichts Gut aussehend und trainiert zu sein