Gibt es attraktive Frauen, die bei der Partnersuche abgelehnt wurden?
Es gibt ja Frauen, die nahezu perfekt sind. Sie sehen sehr gut aus, sind gebildet, charismatisch usw. Wieso sollte sie ein Mann ablehnen?
10 Antworten
Naja ertens liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Zweitens muss auch der Typ passen. Das Alter spielt eine Rolle. Die Ausstrahlung und weitere Dinge, die gemeinhin nicht viel mit dem Erscheinungsbild zu tun haben.
Ich stehe zum Beispiel auf keine Frauen, deren Muttersprache nicht deutsch ist. Das stößt mich extrem ab. Keine Ahnung warum das so ist, aber kann daran einfach nix finden. Das ist für mich ein NoGo.
Nur weil Schönheit objektiv ist, heißt es nicht, dass du keine persönlichen Präferenzen haben kannst.
Frauen, die "perfekt" wirken stoßen "normale" Männer oft deswegen ab, weil sie nicht nur "perfekt" rüber kommen, sondern durchaus auch arrogant und/oder weil man als Mann das Gefühl suggeriert bekommt, deren Ansprüchen sowieso nicht zu genügen. Da läuft viel über nonverbale Kommunikation. Selbst wenn sie eigentlich ganz nett und sympathisch sind, leiden manche Männer, auch durchaus selbstbewusste Typen ohne jegliche Komplexe, dort unter einer Art Hürdenangst und denken, sowieso nicht gut genug zu sein - also versuchen sie es gar nicht erst.
Natürlich gibt es die! Hypergamie datet nur noch oben und zu weit oben ist die Konkurrenz halt hart.
Natürlich.
gründe:
- Charakter
- falscher typ
- falsches Geschlecht
- falsche Vorstellung vom leben
Gibt es attraktive Frauen, die bei der Partnersuche abgelehnt wurden?
Selbstverständlich.
Allein schon: Dass du oder ich eine Frau attraktiv findet, heißt noch lange nicht dass sie jeder attraktiv findet ;)
Wieso sollte sie ein Mann ablehnen?
Weil er keine Gefühle für sie hat? Weil er glücklich vergeben ist? Weil er homosexuell ist? Aus irgendwelchen religiösen Gründen?
Nein tut es nicht. Schönheit ist objektiv.