Habt ihr schon mal geweint, weil ihr eine bestimmte Person so sehr vermisst habt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 80%
Ne 20%

18 Antworten

Ja

Passiert mir generell recht oft mal bei bestimmten Personen oder Tieren😅

Ich mach dann einfach irgendwas, worauf ich lust habe. Meistens wirds dann Serie gucken oder auch mal zocken. Sofern ich nicht irgendwie die Möglichkeit habe, draußen was zu tun.

Ja

Ja, definitiv kam sowas vor. Vor allem bei Verlust durch Tod oder Kontaktabbruch.

Das hat bei manchen Personen unglaublich wehgetan. Ich hab generell sehr oft geweint.

Vor allem weil man leider nichts dagegen tun konnte und die Person so sehr vermisst hat.

Ja

Aber diese Person war nicht "weg", sondern die Freundschaft zwischen uns.

Ja

Mir hilft es oft, wenn ich mit meiner besten Freundin darüber rede und sie mich einfach in den Arm nimmt. Eine Umarmung hilft mir meistens viel mehr als Worte

Ja

Ja natürlich hat doch jeder schonmal.