Habt ihr schon mal eure Noten bei lehrern verbessert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

NEIN HABE ICH NICHT 75%
JAA HABE ICH 25%
Costramus  30.04.2023, 16:58

Hä, meinst du damit ob jemand seinen Lehrer sexuell befriedigt hat um die Noten zu verbessern?

Jonas28838
Fragesteller

Ja

11 Antworten

NEIN HABE ICH NICHT

Durch sexuelle Handlungen nie. Aber manchmal gab es noch extra Angebote bzw Projekte, die man hätte machen können, um eine Note in einem bestimmten Fach zu verbessern. Zum Beispiel ein kleines Referat halten vor der Klasse.

Die Ja-Antworten sind natürlich Ausdruck der sonntäglichen Langeweile.

Ein gewisser Faktor ist aber die weit verbreitete Geilheit der Jungs auf die Lehrerin. Viele ernsthafte Fragen hier dazu. Dies weiß die Pornoindustrie und nimmt das gern in die Titel der Filmchen. Was natürlich wieder die Fantasie bestärkt.

Ein Pornoverblödungskreisel.

daciafelix  30.04.2023, 18:05

Ich sage immer: Pubertätsschwachsinn

JAA HABE ICH

Erste Englischlehrerein: 5 und 6

Zweiter Englischlehrer: 1 und 2

ZoeyPauk  30.04.2023, 17:06

Es geht dem Fragesteller darum, ob man durch Sex mit dem Lehrer die Note verbessert hat

Ich glaube, dass es hier bereits bekannt ist, dass ich in einer vergleichbar mit Lehrkräften stehenden Position mit Jugendlichen zu tun habe. Die Fantasien so mancher hier sind aber völlig falsch. Die Jugendlichen sind meine Schützlinge, denen muss ich beim Erwachsen werden helfen und sie sozusagen erziehen. Ihnen gegenüber habe ich überhaupt keine sexuellen Gedanken. Das sind ganz einfach natürliche moralische Schranken, die jeder von uns hat, außer er ist pervers und krank.

sigmablaine  09.11.2023, 19:17

Also ist es nicht normal als Schüler auf seine Lehrerin zu stehen?

daciafelix  10.11.2023, 04:38
@sigmablaine

Nein, außer du hältst es geheim. Die Lehrerin will von dir sicher nichts wissen. Ist Pubertätsschwachsinn.

NEIN HABE ICH NICHT

Bin nie auf die Idee gekommen. Das ist außerhalb meiner Vorstellungen.