Habt ihr schon mal einen "strammen" Rechten bzw Rechtsextremen mit fester Zahnspange gesehen?

5 Antworten

Nein. Aber letztes Jahr einen Antifanten in Antifahoodie mit Mitte 20j beim Zahnarzt. Wo er aufgerufen wurde, ergriff er Mama ihre Hand und zog sie mit sich mit. Der war das sichtlich peinlich.

Nein, so wie ich die kenne, tragen die keine Zahnspangen, aber dafür viel zu viele Kilos mit sich herum. Die meisten von denen sind alle Übergewichtig.

Von Experte Brain300 bestätigt

Nein, noch nicht.

Aber ich denke das hängt im wesentlichen damit zusammen, dass sich Zahnspangenträger und 'stramme Rechte' altersmäßig nicht unbedingt überschneiden.

Und vermutlich, dass ich wenige 'Stramme Rechte' kenne.

Nein. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass man wenigen jugendlichen "nicht strammen" rechten ihre Gesinnung ansieht und ältere, Erwachsene "stramme" rechte selten Zahnspange tragen.

So genau schauen ich den Leuten ehrlich gesagt nicht auf den Mund....

Die strammen Neonazis hier in der Stadt? Von Anzugträgern bis auf die Straße spuckende 'Digga, der Bus kommt in 7 Minuten'-Leuten ist da alles dabei. Man erkennt sie an ihren Gesprächen.

Den 'bösen Blick' haben sie alle.