Wann werden keine Flüchtlingsheime mehr von Rechtsextremen angezündet?

3 Antworten

Wenn die Menschheit ausgestorben ist. Solange es Menschen gibt, wird es Neid, Missgunst und Hass geben.

Werden sie das denn gerade?
Man liest zwar einiges von individuellen Konflikten, aber nichts von großangelegten Brandanschlägen.

Singvogelnest
Fragesteller

Überall brennt es, und überall geht man dagegen auf die Strasse

Spekulation:

Ich vermute sobald der Zustrom an illegaler Migration versiegt und alle Ausreisepflichtige ohne Asyl-Status weg sind.

Eine genauere Antwort findest du wenn du die Brandstifter selbst fragst.