Welche Länder werden von rechtsextremen oder Neonazis regiert?

2 Antworten

Russland zum Beispiel. Aber zumindest wählen auch in Ländern wie Italien und Frankreich mehr als die Hälfte der Wähler deutlich nach rechts gerichtete Parteien. In Ungarn ist so eine Partei auch die drittstärkste Kraft. In den USA wäht auch etwa die Hälfte der Bevölkerung die nach rechts gerichteten Republikaner. In einigen Ländern Südostasiens gibt es auch viele Menschen mit rassistischen Zügen.

jadopuk
Fragesteller

klingt schon mal gut

Polen, Italien und Ungarn fallen mir in Europa spontan ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs