Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

4 Antworten

Ja

Aktuell 2 Katzen und 4 große Heimchen.

Nein

Ich hatte schon viele. Jetzt bin ich aber auch froh über ein ruhigeres Leben 😉

Ja

Hi,

Eine kleine süße Katze, im Mai geboren. Wir hatten Hühner, Füchse haben es sich schmecken lassen, wir holen im Frühling neue. Wir hatten Karnickel und werden im Frühling eine "Pension" für alle Karnickel machen die abzugeben sind. Wir hatten mal Pferde, doch die haben wir verkauft weil wir das nicht mehr artgerecht machen konnten. Wir hatten vor den Pferden auch mal Schafe.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Ja

Wir haben eine Hündin (Appenzeller Sennenhund) und zwei Kaninchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin